Bewerbung zum Moderator von John Temsi

• 1. Steam-Name:

JohnJohn [MG]

1b. Roleplay Name:

John Temsi (Eine kurze Zeit lang: "Kai Neh-Schniite")

1c. Realer Name:

Andree K.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:187190457

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich zurzeit im 16. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ Gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich kann dies Leider nicht genau sagen, ich schätze aber das ich Aktiv seit beginn dieses Monats spiele.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeit schwankt zurzeit, da ich noch Versuche den Mittelpunkt aufgrund der Schule zu finden.

Meine Grobe Angabe ist also:

Montags-Donnerstag: Zwischen 18 bis 21 Uhr

Freitag: 15 bis 20 Uhr

Samstag und Sonntag: 10 bis 15 Uhr, 17 Bis 20 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit habe ich den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

00W 05D 01H 00M.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja tue ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Rode Podcaster

9. Was halte ich von dem Server:

Die Geniale Umsetzung von Ideen und Regeln Faszinieren mich immer wieder bei Modern Gaming, so auch auf MRP. Dazu kommt noch das es viele Jobs mit echt vielen coolen Möglichkeiten gibt. Die netten Administratoren/Moderatoren ECT machen das Spielerlebnis umso "sicherer"

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte den Server und den Personen die mir geholfen haben etwas zurück geben, denn MRP war mein erster RP Server in Garry's Mod. Ich möchte daher gerne meine Hilfe anbieten

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ehrlich gesagt, verbringe ich viel Zeit einfach damit zu Bauen und zu Printen, mir Regeln durchzulesen und ständig im Admin Chat die Leute nach möglichen Grauzonen auszufragen. Ich kann so auch während des normalen Spielens Schnell und Spontan Aufgaben übernehmen, und somit andere Mods, die mehr Spaß am Raiden USW haben, etwas entlasten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bereits Moderator auf einem TTT Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, Bisher noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt

14. Probleme mit Admins:

Auch Problem mit Admins sind mir Unbekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde bisher noch nicht gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe zurzeit 4 Inaktive Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits einmal von Wowa mit der Begründung "Support lüge|RDT" Für 7 Tage gebannt. Der Bann wurde nach 4 Tagen nach einem Entbannungs Antrag aufgehoben. Alle Informationen findet ihr hier:

Knopf

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein, ich habe noch keinen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung, Ich hoffe es wird darüber Nachgedacht mich Anzunehmen, obwohl ich auf PX nicht gerade den besten Ruf habe, verspreche ich das ich mich auf MRP als Moderator beweisen kann.

Natürlich Empfange ich Kritik offen, und werde bewusst und Nachdenklich darauf eingehen.

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn () aus folgendem Grund: Zeit Aktualisiert

• Sehe dich kaum.Ich finde , dass du für deine Spielzeit viele Verwarnungen hast. Der Ban zeigt denke ich erstmal , dass du nicht bereit bist.

Dagegen

Ehrlich gesagt, verbringe ich viel Zeit einfach damit zu Bauen und zu Printen, mir Regeln durchzulesen und ständig im Admin Chat die Leute nach möglichen Grauzonen auszufragen.

Edit: hab dich nie etwas fragen sehen und wenn du nach Regeln fragst, zeigt das, dass du wenig Regelkenntnis besitzt

• Dein Verhalten auf Phoenix Gaming hat sich gebessert. Du hast Kritik, die ich dir privat geschrieben habe, akzeptiert und auch versucht genannte Punkte zu verbessern. Ich denke, du bist durchaus in der lage einen administrativen Posten zu erhalten.

Ich enthalte mich, da ich nicht weiß, wie du dich auf MRP verhälst.

Edit: hab dich nie etwas fragen sehen und wenn du nach Regeln fragst, zeigt das, dass du wenig Regelkenntnis besitzt

Nein. Es zeigt das er sich bemüht die Regeln zu verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Koala ()

• Sehe dich kaum.

Kann natürlich sein das wir dummerweise verschiedenen Spielzeiten habe (Du eher Mittags und ich Abends oder so) Oder es liegt daran das ich mich nicht wirklich "offen" zeige, und mich weder im Chat noch in RP's zeige. Bin halt die meiste Zeit am Bauen und Printen.

im Admin Chat die Leute nach möglichen Grauzonen auszufragen.

Wie gesagt, ich baue gerne, hauptsächlich anlangen um meine Printer zu Verteidigen und meine Base sicherer zu machen, da kommen mir teilweise sie verrücktesten Ideen, und wenn sie nicht direkt durch eine Regel Verboten werden, frage ich halt im Admin chat ob das alles so Legit ist. Das mache ich logischerweise, bevor ich noch ärger wegen FailBase bekomme, aber ganz unrecht hast du nicht, manche Fragen hätte ich mir ersparen können, da sich diese durch regeln erklären lassen, das erkenne ich aber zum glück häufig schnell selber.

dass du für deine Spielzeit viele Verwarnungen hast.

Dem Stimme ich komplett und ganz zu, jedoch sind viele der Warns ziemlich am Anfang meiner Spielzeit, entschuldigt zwar nichts, aber es ist erwähnenswert.

Danke für dein Feedback und ich hoffe ich mich normal drauf eingegangen, wenn das irgendwie falsch war und ich mich gerade benehme wie in alten Zeiten, tut es mir leid^^

• Wir Co-Owner haben im Moment kein gutes Bild von dir, die Likes bzw. Dislikes unterstreichen das noch einmal.

Vorerst abgelehnt aber wir werden dich beobachten. Vielleicht wird das nochmal was.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.