Entbannungsantrag von Qywinc

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Keinerlei Entscheidung oder ähnliches, lediglich eine Meinungsäußerung seitens mir:

Den Vorwurf des Trolling bestätigst du mit deiner geschriebenen Beschreibung unter "Was habe ich gemacht" ja quasi.

Zum letzten Absatz habe ich einige Fragen:

Meldest du dieses Verhalten regelmäßig bei einem Admin oder Mod auf dem Server?

(Ich habe das noch nie in einem Report deinerseits wahrgenommen)

Hast du irgendeine Form von Beweis oder Beleg für das Verhalten seitens ZockerZombie? (Screenshots/Videos)

Werde mir das die nächsten Tage mal genauer anschauen, was da zwischen euch auf dem Server abgeht.

Kann mich nur an eine Situation erinnern, bei der ihr euch gegenseitig beleidigt habt. Aber das hatten wir ja relativ fix geklärt gehabt.

• Aufgrund das du ehrlich zugibst Fehler gemacht zu haben, nehme ich diesen Antrag an.

Es soll aber nicht unbeachtet bleiben was du getan hast und das es Stress mir Zockerzombie gibt. Ich würde mich gerne mit euch beiden Unterhalten. Schriftlich oder im Teamspeak, das liegt an euch.

Ich hoffe dir ist klar wie grundlegend falsch dein Verhalten war und wir das zwischen euch noch klären können.

• Loxar

Hat das Thema geschlossen.
  • Loxar

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.