Beiträge von Qywinc

Du hast es absolut korrekt erfasst Tobi. Ich habe keine Probleme mit ihm, aber er anscheinend mit mir. (Mit meinem Verhalten oder was auch immer) Vielleicht ging es aus meinem Text nicht hervor, deswegen hier nochmal etwas genauer: Als ein Mitspieler auf px, ist er nett. Er befolgt immer die Regeln. Wenn es nun aber um Regelwidrigkeiten geht, bewertet Benutzernamen die Situation meistens nach seiner Erfahrung mit den betroffenen Spielern und hinterfragt nicht, was überhaupt passiert ist. Damit möchte ich aussagen, dass Benutzernamen aus emotionaler und nicht neutraler/ objektiver Sicht entscheidet und dies ist für die Position als Moderator aus meiner Sicht ungeeignet. Er hört auf sein Bauchgefühl und betrachtet nicht die Fakten und wenn man versucht ihm die Fakten zu schildern, hört er nicht zu und besteht auf seine Meinung.

Konkret:

Ich habe ihn mal ausversehen getötet, er hat mich reportet, ich habe es ihm erklärt (im Report), und er hat die Meldung zurückgenommen.

Ein paar Runden später: Ähnliche Situation, nur diesmal umgekehrt. (Er tötet mich ausversehen)

Ich schreib ein Report, er beantwortet den Report, jedoch nehme ich diesen nicht zurück (da ich diesen nicht verstanden habe). Da vorher eine ähnliche Situation herrschte beschwerte er sich, warum ich den Report nicht (wie er auch) zurückgenommen habe. Ich versuchte ihm dies zu erklären, jedoch hörte er nicht zu und stempelte mich als “Untermenschen“ ab, da er nicht verstehen wollte, warum ich den Report nicht zurückgenommen hatte.

Da dies nicht die einzige Situation war, wobei Benutzernamen nicht objektiv bleibt, bildete ich mir langsam die Meinung, dass er sehr schnell die Objektivität verliert, wenn es um gewisse Personen geht.

Wenn dies nur bei mir der Fall sein sollte, wäre es nett, wenn ich dies mit dir, Benutzernamen, klären könnte.

Ich hoffe meine Sicht ist nun verständlicher geworden.

LG Qywinc

Ich bin dagegen, da mir Benutzernamen deutlich gemacht hat, dass er anscheinend Probleme mit mir hat. Er hat mir deutlich gesagt, dass er immer kein Spaß hat TTT zu spielen, wenn ich auf dem Server bin. Ich weiß zwar nicht, warum er ein Groll gegen mich hegt, aber wenn er sich schnell eine eigene Meinung gegenüber anderen Spielern bildet und nicht neutral bleibt, denke ich nicht, dass er sich für die Position als Moderator eignet. Insgesamt halte ich ihn jedoch als einen netten Spieler, der immer versucht die Regeln einzuhalten und ist gegenüber neuen Spielern sehr nett.

Guten Abend,

ich schreibe diese Beschwerde, da leider gerade kein Moderator online ist.

1. Benutzer:

Josef Stalin

☆ xaNe'

schwarzer till

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:230330407

STEAM_0:0:430528993

konnte ich leider nicht ausfindig machen (schreibe die Beschwerde, nachdem alle geleavt haben)

2. Verstoß:

Am Abend hatte ich noch ein bisschen Lust auf TTT. Ich war nur mit 3 anderen Leuten auf dem Server, jedoch konnte man mit denen kein vernünftiges TTT spielen. Nachdem ich mehrfach random gekillt wurde, beschloss ich eine Beschwerde zu schreiben.

3. Deine Verstöße:

Keine.

4. Darum:

19.11.2018

5. Andere Verstöße:

Beleidigungen.

6. Betreffende Personen:

Nur mich, da die meisten Spieler, die gejoint sind, direkt wieder raus gegangen sind, da diese 3 Spieler den anderen den Spielspaß genommen haben.

7. Beweise:

modern-gaming.net/attachment/6530/modern-gaming.net/attachment/6529/modern-gaming.net/attachment/6528/modern-gaming.net/attachment/6527/modern-gaming.net/attachment/6526/modern-gaming.net/attachment/6525/modern-gaming.net/attachment/6524/modern-gaming.net/attachment/6523/modern-gaming.net/attachment/6522/modern-gaming.net/attachment/6521/

Und noch vieles mehr, welches ich leider nicht alles auf Bildern habe (z.B. Audio).