Heute ist mir jetzt zum 3. mal passiert das mich jemand im Report erpresste,
dieser war trotzdem gültig was meiner meinung nach die gültigkeit aufheben sollte.
Der Grund war: Es steht nicht in den Regeln das erpressen verboten ist.
Pls ergänzt in den Regeln "Erpressung in Reports heben die Gültigkeit des Reports auf!" Oder so
Änderung: Ergänzung von Regeln
-
- Nicht geplant
- BrummGurke
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Wie hat sich denn jemand bitte erpresst? Mit persönlichen Informationen oder was?
-
Du solltest dich bischen besser ausdrücken. Ich habe hier nur verstanden, dass du jemanden Reportet hast und seine Antwort darauf "Es steht nicht in den Regeln das erpressen verboten ist." wäre.
-
Also, ich wurde reportet und zwar mit Entweder du gibst mir 100K oder ich lass den Report bestehen.
-
Sowas ist selbstverständlich.
-
sag das zu timi @mcNuggets, er meinte es steht nicht in den regeln das erpressung verboten ist.
-
Ich würde das ja als keine Erpressung sehen, sondern eher als Angebot xD
Noch mal für die nicht so hellen *Sarkasmus* ;>
-
Erpressung bei TTT :D hier geht´s ja rund wie in der Politik. Eigentlich sollte man solche Spieler ignorieren den Rest kann man ja mit dem Admins regeln die sind ja die Exikutiven hier. Aber was natürlich auch lustig wäre Cash geben und permanent bannen dann war alles umsonst xD
-
Das ist das selbe, wie mit den Sprays, nur weil es nicht in den Regeln steht, ist es nicht automatisch erlaubt, weil es selbstverständlich ist, das es verboten ist.
-
in den report gehört eine Schilderung der Situation, nicht mehr und nicht weniger.
Für so ein dreistes Anhängsel im Reporttext würde ich den auf fx anscheißen. Aber hart.Sollte klar sein, dass der report rechtmäßig ist, so ist dem reporteten ja eh eine strafe sicher, sofern das Opfer nicht zurücknimmt.
Ob das Opfer nun privat anbietet, trotz Schuldigkeit für eine kleine Summe zurückzuziehen und der betroffene das annimmt kann ihm überlassen sein. Das wäre eine private Einigung.
Aber IM REPORT zu versuchen, für admins sichtbar und offensichtlich, Geld aus einer Straftat zu holen, das ganze in den report, den die bearbeiten müssen, gestopft, ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung, wie ich bereits schrieb. -
Aber hier ist immer noch die frage was überhaupt davor passiert ist das er dich Reportet hat. Ich Persönlich verstehe jetzt nicht ganz wie jemand auf so eine Dumme Idee kommt und damit durchkommen sollte, vor allem sehen es ja auch die Administrativen Personen was er da schreibt.
-
synz
Hat den Titel des Themas von „Regel ergänzung Erpressung“ zu „Änderung: Ergänzung von Regeln“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -