Entschädigungsantrag von Roach Denvers

• 1. Steam-Name:

Tankpower D.

1b. Roleplay Name:

Roach Denvers

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/id/TankPower/ | 76561198088005045 | [U:1:127739317]

3. Datum des Verlusts:

Leider weiß ich nicht wann es neu aufgesetzt wurde

4. Was ist passiert:

Hallo liebes Modern Team, es ist nun über ein Jahr her das ich Garrys Mod gespielt habe und währenddessen hat sich vieles auf dem Server verändert so wie mein Account den ich neu gemacht habe. Vielleicht Erinnern sich ja noch einige an mich. Ich habe damals vor über einem Jahr mal 10 schöne Euro gespendet um Donator zu werden und wollte nachhacken ob ich diesen Donator rank nochmal haben könnte.

*Dieser ist scheinbar nicht mehr vorhanden.

5. Verloren:

Meinen Donator rang

6. Zurückerstattung:

*Den Donator-Rang

7. Beweismaterial:

in den Donator Logs, Steam ID ist ja vorhanden

Bitte sehr, das sind alle Daten, die ich habe und verlangt werden, hoffe ihr könnt etwas damit anfangen

5 Mal editiert, zuletzt von Roach Denvers () aus folgendem Grund: Beitrag in Vorlage eingearbeitet. + Format

• Zitat

mein Account den ich neu gemacht habe.

Hast du dir ein neuen erstellt oder wie kann man das verstehen.

Dazu wäre es nett wenn du die Vorlage nutzt.

• NepNep

Hat den Titel des Themas von „Donator rückerstattung“ zu „Entschädigungsantrag von Roach Denvers“ geändert.
  • Okay danke für die Einführung. Ich habe betreffende Zeilen geändert und hoffe das ich noch ein Anrecht auf den Donator rang habe

ich wollte nochmal fragen wie lange die Bearbeitung dieses Antrags dauern würde?

• Entschädigungsanträge werden bearbeitet, sobald ein CoOwner dafür Zeit findet. Das kann manchmal bis zu 2 Wochen dauern.

Gedulde dich einfach ein wenig! :)

• ich wollte nochmal fragen wie lange die Bearbeitung dieses Antrags dauern würde?

Es sind nicht mal 24h Stunden vergangen D:

Gedulde dich doch bitte ein wenig ^ ^.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Meloney

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.