Bewerbung zum Moderator von Riley Kruppstahl

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet derzeit Scoofy

1b. Roleplay Name:

Zurzeit heiße ich Riley Kruppstahl

1c. Realer Name:

Matthew E.

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:1:104930279

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 14 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

In der Community bin ich schon seit Mitte 2017 und Aktiv Spiele ich wieder seit dem 24.08.2018.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag,Dienstag,Donnerstag, 16.00Uhr-20.00Uhr

Mittwoch, 14.00Uhr-18.00Uhr

Freitag und Samstag 11.00-24.00 Uhr

Sonntag, 11.00-20.00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe momentan 1W 4D 13h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Turtle Beach PX 22.

9. Was halte ich von dem Server:

Vom Server halte ich sehr vieles es macht viel Spaß RolePlay zu spielen das Server-Team ist sehr Kompetent und übernimmt Supports sehr schnell.Es kommen immer Neue Updates und es gibt viele coole Addons!

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Weil ich möchte den Usern die Fragen oder auch Probleme mit Spielern haben helfen und allgemein der Community helfen das der Server gut läuft!Ich möchte das es allen Usern gut geht und sie keine Probleme haben und ein gutes Spiel vergnügen haben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr Teamfähig und will viel Supporten falls mal nicht so viele Team-Mitglieder online sind oder diese Beschäftigt sind.Ich bin jeden Tag online und sehr aktiv auf MRP. Ich möchte das dass Roleplay gut läuft und kein Spieler Probleme hat.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja,ich war schon mal auf einem Server Admin.Der Server war aber nicht so groß mit max 10 Spieler.Ich habe auf dem Server Aktiv gespielt und nett zum Team gewesen und habe mich beworben.Aber habe nach kurzer Zeit das Team verlassen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war leider noch kein Mitglied des Server Teams.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß habe ich keine Probleme mit Usern.

(Falls doch schreib mich im Forum an).

14. Probleme mit Admins:

Soweit ich weiß habe ich auch keine Probleme mit Team-Mitgliedern.

(Falls doch schreibt mich im Forum an oder im Teamspeak³ Name: Riley).

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja wurde ich weil der Server voll war und ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 4 Verwarnungen

1.Sven Gabelbart Grund:NLR-Bruch 25.08.2018

2.Janosch Septim Grund:FailRP 27.08.2018

3.Adil Kruppstahl Grund: RDM 28.08.2018

4.Kitty Freeway Grund: CMD 1.09.2018

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich habe noch nie einen Ban bekommen.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein ich habe noch keinen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hattet Spaß beim lesen.Ihr könnt mir gerne Kritik oder Feedback in die Kommentare schreiben.

MFG RIley Kruppstahl

• Riley ist ein netter Spieler , mit dem man gut spielen kann. Im RP sehe ich dich oft.Nett und Höflich.Du bist aber auch eine sehr ruhige Person , sei es im RP oder im Support.Ich finde es gut ,dass du nicht gebannt wurdest und deine Warn sind für deine Spielzeit auch ok

Dafür!

Einmal editiert, zuletzt von Schmund () aus folgendem Grund: ausführlicher geschrieben

• Riley ist ein netter Spieler , mit dem man gut spielen kann. Im RP sehe ich dich oft.Nett und Höflich.Du bist aber auch eine sehr ruhige Person , sei es im RP oder im Support.Ich finde es gut ,dass du nicht gebannt wurdest und deine Warn sind für deine Spielzeit auch ok

Dafür!

Vielen dank Sergio!Ich kann alles nur zurück geben.

• Guten Tag!

Riley war in meinen Supports, als auch bei anderen Supportern, immer eine nette und direkte Person.

Ich fand es immer so toll, wie Riley seine Taten direkt gestand und keine unnötigen Diskussionen herbeirufte.

Diese Aussage wird auch nochmal sehr schön von den 3 likes von Admins und sogar 1 like vom Superadmin bestätigt.

Riley hat die Regelkentnisse:

> 4 Warns in fast 2 Wochen Spielzeit und davon ein harmloser CDM-Warn.[Stroh]hut ab!

> Kein einziger Bann!

> Kein einziger Kick!

> Kein einziger Jobbann!

Wäre ich in einer Entscheiderposition, würde ich Riley die Chance bieten wollen, als Moderator einzusteigen.

Bis dahin, viel Glück Riley und hoffentlich auf ein baldiges Teammitglied.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerim Strohhut

• Vielen Dank Kerim für dein Feedback!Freut mich sehr von dir so ein Feedback zu bekommen!!

• Da ich ein Schlawiner bin und nicht nur eins und eins zusammen zähle ist mir aufgefallen, dass deine Warns nicht

in fast 2 Wochen Spielzeit

, sondern in exakt 7 Tagen aufgetreten sind. Das mag im Vergleich zu manch anderen Bewerbern nicht drastisch schlimm sein, dennoch ist es auch kein Lobpunkt.

Wenn ich Kerims Aussage

Ich fand es immer so toll, wie Riley seine Taten direkt gestand und keine unnötigen Diskussionen herbeirufte.

richtig gedeutet habe, dann warst du in eben dieser kurzen Zeit häufig alleine bei ihm im Support.

Zusammengefasst wirkt dass für mich so als ob du recht häufig Regeln, sei es schwerwiegend oder kaum nennenswert, wobei ich hier den Härtegrad nicht abschätzen kann, gebrochen hast.

Dennoch hast du seit geraumer Zeit keine Warns mehr bekommen. Da ich in letzter Zeit etwas auf dem Server gespielt habe bin auch ich dir über den Weg gelaufen und kann sagen, dass du eine nette, sowie kompetente Person bist und du trotz deines Alters in meinen Augen gut in der Lage wärst den Rang auszuüben.

• Ich bin öfters in Supports in den meisten Supports schreibe ich die Tickets .Aber danke für dein Feedback!:)

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.