Beschwerde gegen Sergio Kruppstahl

• Administrator:

Sergio Kruppstahl

Verstoß:

Ich machte einen Report weil ein SEK Leiter meiner meinung nach eine Durchsuchung gemacht hat die nicht legitim war. Dann hat der SEK Leiter gesagt das er einen Tipp vom Dieb bekommen hat und somit entschieden hat das er einen Durchsuchngsbefehl holt. Weder der Dieb noch der SEK Leiter könnte etwas sehen oder hören können weil es eimal einen vorgarten gibt wo man nicht legal rein kommt und die printer und Pflanzen haben wir extra ein wenig von der wand weggeschoben damit keine Partickel rausgucken. Dann hat der Admin gesagt das es ok ist wenn der dieb seriös rüber kommt. Als der SEK Leiter returned wurde hat er gesagt das dies geklärt war und es nicht nötg ist zu fragen wer das war und hat mich returned obwohl ich noch Fragen hatte. jedoch hatte ich noch geschrieben "warte". Danach habe ich ooc gefragt ob er mich zurückholen kann weil es für mich noch nicht geklärt war jedoch hatte er abgesagt und als ich ihn eine pm geschrieben hatte das es für mich noch nicht geklärt war weil er mich nicht aussprechen gelassen hatte warnte er mich das dies für ihn abgeschlossen war und ich nicht mehr schreiben soll. Nachdem allen hatte ich ihn noch einmal zur bestätigung gefragt ob er den support nicht machen will so hat er mich gekickt und ich schrieb diesen Report.

Datum:

11.10.2018 gegen 15 uhr

Betreffende Personen:

Dennis Dope hat mit mir die base Geleitet

Beweise:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1536050147

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1536050107

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1536050063

Weitere beweise habe ich leider nicht da ich nicht dachte das dies so weiter geht

• Erstmal wäre es schön wenn du die ganze Vorlage nutzt und nicht nur die Hälfte.

Wie ist das gemeint mit dem Vorgarten, dass man nicht "legal" reinkommt? Das Ding ist, hat der SEK-Leiter vorher gefragt ob er rein dürfe? Wenn nein, wäre dies Fail. Der Besitzer muss es erlauben das sie ohne Durchsuchungsbefehl reindürfen, ansonsten dürfen sie ein Durchsuchungsbefehl beantragen wenn die Frage ignoriert/verneint oder mit Gewalt erwidert wird.

• Guten Tag,

Ich war bei dem Support Anwesend.

Sergio hat sich die Situation Erklären lassen, anschließend untersucht.

Der Fall drehte sich darum, das Polizisten in seine Base eingedrungen sind, weil sie Printer hörten. Bei dem Anschließenden Polizeivorstoß wurden die Printer zerstört.

Der Basen Bauer wollte nicht einsehen, dass die Polizisten diese Gehört haben.

Ich hatte die Base bereits gesehen. Sie bestand aus einem Höheren Gebäude welchen in 3 Stockwerke unterteilt war. Jedoch konnte ich auch schon bei einem vorhergegangenen Support in diesem Gebäude die Printer Hören.

Zu dem Polizeieinsatz. Man kann dein Haus bzw Grundstück auch schon vorher betreten allerdings nicht gewaltsam. Das einfache über den Zaunklettern stellt hierbei nur einen Demote Grund dar solltest du diesen Bemerken.

Sergio hat dir Mehrfach gesagt das sich die Situation für ihn als legitim dargestellt hat. Er hat dir mitgeteilt das er den Support beendet und das dann auch getan.

Du hast danach weiter im OOC geschrieben worauf hin er dir gesagt hat du sollst dieses unterlassen. Dann schriebst du weiter Per PM. Für dieses nach mehrmaliger Aufforderung nicht unterlassen hast du einen Kick vom Server bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.