Entbannungsantrag von Basti

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.Steam-Name

Basti

2.SteamID:STEAM_0:0:11280

SteamID3:[U:1:22560]

SteamID64:76561197960288288

3.Grund der Verbannung

Hacking/Cheating

4.Länge der Bannung

Permanent

5.Anzahl an Verwarnungen

keine

6.Ausfürender Admin

Mr.Creep´s

7.Was habe ich gemacht

Ich lief 5 Minuten dauerhaft über die Map und hatte ein gedownloadeten Cheat der mir das ziehlen vereinfachte(Aimbot) und mir anzeigte wo sich die Spieler befinden(ESP) und tötete die gegnerischen Spieler und lügte den Admin Mr.Creep´s danach belogendas ich angeblich nicht cheatete.

8.Warum möchte ich entbannt werden

Früher war ich unter meinen Freunden bekannt das ich in jeglichen Spiel wofür ich ein Cheat hatte cheatete.Dadurch waren sie aber auch nicht sehr nett zu mir und war meistens alleine am spielen.Jetzt nach einer langen Zeit bereue ich es damals zu hacken da ich in vielen Spielen dich ich mochte gebannt wurde.Seit kurzer Zeit habe ich den Spaß an Garry's Mod gefunden.Da ich auf eurem Roleplay Server immer öffter spielte meinte mein Freund das wir mal auf den Build and Fight server gehen sollen.es machte mir viel spaß und wollte dann einen aimbot habe das mein aim grottig war und fand ein mit diesem spielte ich 5 Minuten und wurde dann gebannt darum bitte ich darum das ich entbannt werde.es tut mir aufrechtig leid das ich auf eurem server gecheatet habe.

mit freundlichen Grüßen

Basti

• Ich weiß gerade nicht mehr wer du bist also ich kann mich nicht erinnern. Wann war der Ban?Ist der Ban schon länger her ?

Na gut ich werde dir eine 2. Chance geben solltest du wieder erwischt werden mit irgendwelchen hacks dann brauchst du nicht wieder einen schreiben.

Viel spaß auf dem Server

Du bist nun entbannt

• Scripze

Hat das Thema geschlossen.
  • Scripze

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.