Bewerbung zum Moderator von Kevin Doorstander

• Guten Tag,

1. Steam-Name: KeviniaMc

1b. Roleplay Name: Kevin Doorstander

1c. Realer Name: Kevin W.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:124488772

3. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Nein (Ich möchte aber Spenden sobald ich das nächste Mal Lohn bekomme.)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Anfang März 2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18 - 22 Uhr 18 - 22 Uhr 17 - 22 Uhr 18 - 22 Uhr 17 - 22 Uhr 16 - 1 Uhr 17 - 22 Uhr

Dies sind Regelzeiten und können aufgrund Ferien, Feiertagen oder aus anderen Gründen abweichen!

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: [01w 05d 03h 26m 08s]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Speedlink-Maxter Headset.

9. Was halte ich von dem Server: In meinen Augen ist dieser Server der größte und professionellste DarkRP Server Deutschlands.

Die Teammitglieder machen hier professionellste ihre Arbeit und sind schnell in ihrer Ausführung was diesen Server sehr Nutzer freundlich macht.

Außerdem ist Modern-Roleplay sehr freundlich gegenüber neuen sowie erfahrenen Spielern und bietet eine Große Auswahl an Jobs sowie Möglichkeiten an.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte auf diesem großartigen Server Moderator werden da ich den neuen

Nutzern helfen möchte sich zu recht zu finden den Nutzern zu helfen in egal welcher Weise und die schuldigen zu bestrafen was nunmal die

Aufgabe eines Moderatoren ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ein fairer, toleranter und sehr auf Genauigkeit fokusierter Mensch außerdem kann ich gut Planen und Organisieren was mich dazu befähigt mich in die Lage der anderen Spieler hinein zu versetzten und mich in geschilderte Situationen hineinzuversetzen. Daher bin ich in meinen Augen dafür geeignet einen Moderator zu sein und andere Spieler zu unterstützen.

Zudem habe ich die Regel nochmals intensiv auswendig gelernt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war Administrator auf dem DarkRP Spielservers eines Freundes der allerdings nicht sehr gut besucht war und daher Schließen musste.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich hatte noch nicht die Ehre Mitglied des Modern-Gaming Serverteams zu sein.

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Spielern/Nutzern des Netzwerkes.

14. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit Administratoren oder anderen Elementen des Serverteams.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja (AFK)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein ich habe aktuell keine Verwarnungen weder aktiv noch inaktiv.

Seit des letzten Resets habe ich also keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja ich wurde insgesamt 3 Mal gebannt diese Banns sind allerdings schon fast 1 Jahr alt und liegen somit vor dem letzten Reset.

Bann 1: (10.Juli.2017) Entbannungsantrag

Bann 2: (31.Oktober.2017) Entbannungsantrag

Bann 3: (03.November.2017) Entbannungsantrag

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein ich habe noch keinen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme: Danke fürs Lesen. Ich bitte um faire Bewertung. Noch einen schönen Tag euch allen.

LG Kevin

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Moderatorenbewerbung von KeviniaMc“ zu „Bewerbung zum Moderator von Kevin Doorstander“ geändert.
  • Guten Tag,

Um Korruptionsvorwürfe vorzubeugen ich habe und werde niemanden etwas geben oder bezahlen nur um einen Upvote oder sonstige gute Kommentare zu bekommen alles was hier drunter kommentiert wird liegt in Verantwortung der Personen und ist nicht von mir beeinflusst. Alle die hier kommentieren haben dies nicht unter Aufforderung oder ähnlichen von mir getan sondern aus freien stücken und unaufgefordert.

Ich bedanke mich trotzdem für nette Kommentare und Upvotes!

LG Kevin

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.