1. Steam-Name: Chuck Boris
1b. Realer Name: Markus Mukabaev
2. Steam-ID: STEAM_0:0:11101
3. Wie alt bin ich: Ich bin 17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich hier zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Habe ich noch nicht, aber ich habe vor spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ungefähr Anfang September 2018.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montags 16:00 - 23:00 Uhr
Dienstags 16:00 - 21:00 Uhr
Mittwochs 16:30-22:00 Uhr
Donnerstags 16:30-22:00 Uhr
Freitags 16:30-2:00 Uhr
Samstags 13:00-3:00 Uhr
Sonntags 13:00-23:00 Uhr
Wenn Ich Ferien/Urlaub habe ist meine Zeit, wann Ich spiele sehr Spontan, wird aber meist zwischen 11 und 13 Uhr bis 3 Uhr morgens sein.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected++++
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 03d 14h 03m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Momentan nutze ich das Logitech G430
9. Was halte ich von dem Server: Ich mag den Server sehr, da Ich viel Spaß darauf hatte, der Server ist einzigartig, weil ich sonst keinen Server kenne, auf dem alle Teammitglieder sehr Nett, Hilfsbereit sind und auch wissen was sie tun. Die User auf dem Server sind auch meist sehr Nett. Der Server hat mich wie ein Schuss ins Herz getroffen, ich kam auf dem Server drauf und dachte mir nur, das ist DER Server, auf dem du deine Zeit verschwenden und Spaß haben kannst.
10. Warum möchte ich Admin werden: Es wurde mir von Teammitgliedern empfohlen. Mir macht es Spaß Spielern bei Fragen o.Ä. zu helfen. Da es auch Rabauken gibt, kann Ich Sie auch wenn nötig bestrafen, um den Spielspaß der Spieler erhalten zu lassen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin der Meinung das Ich durch meine Spielzeit genügend Erfahrung auf dem Server sammeln konnte, da Ich auf Gmod fast 2000 Spielstunden habe, kenne Ich mich mit dem Spiel gut genug aus. Ich helfe den Spielern auch als normaler Spieler wenn ich kann, aber als Moderator kann man eben besser helfen. Ich bin noch nie Negativ aufgefallen, und stets Nett zu den Spielern. Ich bin mit den Regeln vertraut und möchte auch den Spielern weiterhelfen wenn Sie Hilfe benötigen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, Ich war mal auf dem Server von RageeLP Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Nein, hatte ich bisher noch nicht.
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich kann mich nicht richtig erinnern wann oder weshalb, aber ich meine es war nur 1 mal.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich über Bewertungen über meine Bewerbung freuen, egal ob Positiv oder Negativ
Falls es etwas zu melden gibt, nur zu, ich beiße nicht ;)