Auf Wiedersehen McO

• Hiermit möchte ich mich offiziel verabschieden von McO, ich hatte bis jetzt viel Spaß auf McO, jedoch wird dieser davon getrübt, dass zur Zeit fast nie ein Moderator etc. online ist und man häufig rdmt wird. Auch trifft man auf sehr beleidingendes Verhalten, sollte man als Stammspieler etwas über offensichtliches Fehlverhalten einiger Spieler sagen. Aber das mal Beiseite habe ich dort echt geile Mitspieler getroffen, die es sich verdient haben das ich mich bei ihnen bedanke! ^^
    Vielen Dank an: Luffy, Wobba, Frozen, Haxit, Drunken Bear, Melina, Nex, Fempyro, Markus, Promzz, my?terious, Spezi, Dark Flame Master, Y_Gamer und Sir James.
    Ihr habt mich dazu motiviert fast 7 Tage meines Lebens auf McO zu verbringen.^^

Auf Wiedersehen
    Smoking

• Ich habe das Thema mal zu "Abmeldungen & Urlaub" verschoben. Da passt das eher hin.

• Ist mir in den letzen wochen immer häufiger passiert von 15 bis 22 Uhr und was ich da schlucken musste war nicht mehr lustig ^^ wurde unteranderem als Nu**ensohn, Co**sucker und als Serverf*tze bezeichnet und das bremst halt ungemein den Spielspaß vor allem wenn man nur die Regeln zitiert.

• Ich denke ich werde einfach erstmal bei FireX vorbei schauen und vll. später mal wieder auf McO vorbei schauen.
    ^^

• Und der Co-Owner bannt MassRDMer „aus Versehen“ nur vierundzwanzig Stunden anstatt permanent, so munkelt man zumindest.
    ÄHEM *HUST* TO ÄH TOBIII *HUST* *HUST* HEUTE *HUST* - Uppsala, war ich das?

• Nicht wirklich. Manche verstehen nichtmal, dass Admin auch für die allgemeinere Bezeichnung "Administratoren" stehen kann und es in manchen Kontexten eindeutig keinen Sinn macht, den Rang Admin zu meinen! :P

• Du brauchst einen Haufen Bekloppte? Dann komm nach FireX-GaminG! Dort werden alle in den selben sack gestopft und es werden immer die Rdmer getroffen wenn wir drauf hauen! :p

• Smoking soviel ich weiß bist du sehr aktiv und auch eine sehr Pflichtbewusste Person. Bewerbe dich doch einfach als Moderator, ich bin mir ziemlich sicher, dass du angenommen wirst. Ich fände es wirklich schade, wenn du wegen irgendwelchen Banausen McO verlassen würdest

• Ich hab 4 Verwarnungen ich glaube das macht sich nicht so gut. ^^