Job Vorschlag Handyman.

• Hallo,

Ich möchte hiermit meinen 2e Vorschlag für diesen server einreichen.

Diesmal handelt es sich hierbei um einen Job Vorschlag.

Welchen job:

Der Handyman (name kann nach bedarf umbenannt werden.

Job beschreibung allgemein:

Der handyman ist ein aktiver geldmach job aber dan eher für die kleineren beträge gedacht.

Er wird verschiedene tools zu verfügung haben um unterschiedliche "pannen"durch die ganze stadt zu beheben.

Man kan hierbei denken an ein wasserlek,elektrische defekte, geröll auf der straße durch eine erdverschiebung/straßen schaden oder ähnliches.

Pro jedes behobene defekt bekommt er automatisch sein geld.

Job Beschreibung detail 1:

Der Handyman hat 3 tools zu verfügung:

1. Die schaufel - ist dazu da das man Geröll / steine etc weg schaufeln kan.
    2. Die zange - Um elektrische defekte wieder her zu stellen.
    3. Die wrench - um ein großes oder kleines wasser lek zu zudrehen.

Defekte:

• Geröll/steine - durch die stadt erscheinen stein berge. Dieses sind rp technisch entstanden durch straßenschäden einstürzung etc. Diese kann der handyman per schaufel dan entfernen. Somit könnte je nach bedarf spawnpoints auf straßen fußwege etc gesetzt werden sodass der handy wirklich sorgt das die straßen der stadt frei bleiben.
    • Elektrische defekte - Durch die stadt erscheinen Funkenregen in der nähe von elektrische geräten. Der handyman sorgt mit seiner zange dafür das die Verkablung wieder in ordnung ist. Je nach bedarf kann der owner das auf lampen camera's etc in die map welt setzen.
    • Wasser lek - Durch die stadt kann ein großes als auch kleines lek entstehen. Diese kann der handyman dan beheben. Denk dabei an Wasserrohre oder hydranten die ein lek bekommen. Auch hier kan je nach bedarf die spawnpoints für dieses geschehen einfach gesetzt werden.

Geld:

Der handyman bekommt pro behobenen defekt eine summe geld die natürlich wieder einstellbar ist.

Zusammen arbeit:

Es ist nicht möglich für 2 handymans um gleichzeitig an selben job zu arbeiten dies wurde vom mod her unmöglich gemacht.

Jedoch ist es natürlich möglich und für den rp sinne erwünscht das handyman's sich zusammen tun und einen "pannendienst" starten.

Vielleicht könnte unter umständen mcNuggets ja noch ein pannendienst auto zugefügt werden um gegen reduzierte kosten zu kaufen beim car npc?

Wieso wäre das gut für unseren server:

Bei roleplay ist jeder map ne neue große stadt. Eine stadt wo sachen neu erstellt werden aber auch sachen zu bruch gehen. Es geschehen gewalttätige sachen, es finden explosionen Schießereien statt, sachen werden umgebaut aber auch wieder abgerissen.

Es ist nur logisch das früher oder später die häuser, straßen, fußwege und die basis elemente der statt auch langsam ihre narben bekommen und anfangen defekte vor zu zeigen.

Genau Da... kommt meine idee vom handyman im bilde.

Du hast deine base und wie jeder andere schmeißt du deine printer rein deine geräten und sorgst dich für den rest 0 um die struktur selber. Aber dan.. auf einmal ist da ein leck im gang. Natürlich ist das ganze sehr nervig aber wir haben ja den handyman auf den server der gegen ein bestimmten tarif anrücken kann und die pannen beheben tut.

Du fährst durch die stadt.. leider blockiert mitten auf der Fahrbahn ein haufen steine dein weg..

Hättest du wohl lieber durch fleißig steuern gezahlt.. um den Asphalt auf top Qualität zu halten.

Aber keine angst der handyman kan vorbei kommen und die straße wieder in top zustand zurückbringen.

Das hier oben ist nur eine Darstellung von Situationen die ich mir vorstellen kann tag täglich auf den rp server passieren werden.

Da aber auch jeder defekt frei durch die ganze map platziert werden kann, liegt die entscheidung ganz bei den owner wie viele defekte es geben wird und auch WO welches defekt auftreten KANN.

Das ganze kann dadurch so eingestellt werden das es entweder auch in basen möglichst passieren kan oder halt nur auf öffentliche Gelände.

MOD CONTENT (für die owner/admins)

• Mod kosten: 5$

• Mod content erhältlich bei: gmod store city worker mod
    • Einstellung: sind alles nachzulesen auf den gmod store webpage
    • Platzierung / entfernung der defekte : easy per toolgun und rechter maus taste für berechtigte server admins.

Video des mods:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe das euch meine job vorschlag gefällt und sehe gut unterbaute Kommentare immer sehr gerne.

Wie bei den letzten beitrag, deutsch ist nicht meine hauptsprache und entschuldige mich für schreib fehler.

Mfg

Mike Lobag.

• Ich als leidenschaftlicher Autofahrer bin noch nie durch ein Stein in die Unruhe gekommen.

Das kann ich verstehen.

Das ist auch wieder das schönen am mod, es brauche ja keine steine auf die straße zu spawnen.. es kann je nach bedarf ganz frei eingestellt werden per maus click.

Aber danke für deinen Kommentar!

Mfg

Mike

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Das ist DarkRP.

Kein CityRP.

Außerdem:

Das System ist nicht wirklich ausgearbeitet, es macht keinen Sinn "Welt-Props" zu reparieren.

Das hat weder einen positiven, noch einen negativen Effekt auf IRGENDWAS.

Ich denke persönlich, wir haben genug Jobs und benötigen keine weiteren, aber dieser Jobvorschlag ist einfach nicht durchdacht, ungeachtet der Tatsache, dass wir bereits sehr viele Jobs haben.