Beschwerde gegen 3 Spieler

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ich schreibe diese Beschwerde da keine administrative Person auf dem Server ist.

Die Spieler sind m8tes die während ich diese Beschwerde schreibe weitere Regeln brechen.

1. Benutzer:

1. SPIELE MIT LENKRAD

2 .Botzazius

3.<Gulagfan>

1b. Steam-ID:

1. STEAM_0:0:128551266

2. STEAM_0:1:88927700

3. STEAM_0:1:168927295

2. Verstoß:

1. Mehrfaches Rdm / Beleidigung im Report / 2x Randomvoteslay ( Einfach in den Report rein schauen / Screenshot )

[00:43] SPIELE MIT LENKRAD [Innocent] hat lusl LFT [Innocent] mit weapon_ttt_remington1858 getötet.

2. Randomvoteslay ( Screenshot )

3. Mehrfaches RDM

[00:05] <Gulagfan> [Innocent] hat Rojan [Detektiv] 119 Schaden mit Explosion gemacht.

[00:03] <Gulagfan> [Innocent] hat Zockerzombie03 [Innocent] mit weapon_ttt_remington1858 getötet.

[00:06] <Gulagfan> [Innocent] hat Saynse [Innocent] mit Explosion getötet.

3. Deine Verstöße:

Keine, ich habe auch nicht Rache-rdm´t.

4. Datum:

21.10.2018

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Rojan, Zockerzombie03, SPIELE MIT LENKRAD, Botzazius und <Gulagfan>

7. Beweise:

modern-gaming.net/attachment/6376/modern-gaming.net/attachment/6377/

• Der Benutzer SPIELE MIT LENKRAD wurde wegen Ausnutzung der Vote-Rechte+ Mehfaches RDM + Beleidigung im Report permanent vom Server ausgeschlossen.

Der Benutzer Botzazius wurde wegen Ausnutzung der Vote-Rechte eine Woche vom Server ausgeschlossen.

Der Benutzer <Gulagfan> wurde wegen mehrfachem Off. RDM eine Woche vom Server ausgeschlossen

Somit ist diese Beschwerde Angenommen.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.