Beschwerde gegen mehrere Spieler

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Dies ist ein Edit zu meiner Beschwerde, da sie nicht nach der Vorlage gerichtet war.

Benutzer: dirtybomb (bereits gebannt), give your mates a good ol rub (die restlichen Namen kenne ich leider nicht mehr)

Steam ID: STEAM_1:1:98126361 (give your mates a good ol rub)

Verstoße: Die hier genannten Spieler (und auch noch andere) haben damit angefangen alle Spieler rdm zu töten. Diese wurden dann auch von mir reportet. Dabei muss ich sagen, dass ich sie später in den Reports beleidigt habe, da es mich sehr aufgeregt hat. Die Spieler haben dennoch weiter gemacht. Zu dem Zeitpunkt war leider kein Supporter, Moderator, Admin, etc. online. dirtybomb hat dann angefangen Spieler zu beleidigen und zu diskriminieren. Außerdem hat er auch immer vote slays mit beleidigeneden und unnötigen Gründen gestellt. Seine Freunde haben auch alle für ja gestimmt...

Der Vorfall geschah in der Nacht vom 03.08. zum 04.08.2018

Betreffende Personen:

ancraft

FusionVegito

Etastein

alfgunther

Dies sind eventuelle Zeugen.

Zum Schluss habe ich noch ein Video vom netten ancraft, den späteren Teil aufgenommen hat:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• GermanBackfish es ist einfacher für ein Teammitglied die Beschwerde zu bearbeiten, wenn du/ihr die Vorlage: Beschwerde über Spieler einhaltet. Ebenso wäre es hilfreich, wenn du oder dein Freund unter diesem Beitrag die Aufnahme verlinkt.

Edit: Die meisten Informationen sind schon in deinem Beitrag enthalten, jedoch kann ein Teammitglied niemanden ohne die Steam-ID oder Beweise bestrafen, wenn diese sich nicht dazu bekennen oder in der Community bekannt sind.

Einmal editiert, zuletzt von Petlu ()

• Petlu

Hat den Titel des Themas von „Viele Leute gehen Nachts on und töten rdm“ zu „Beschwerde gegen mehrere Spieler“ geändert.
  • Wie Petlu es schon gesagt hat wäre die Vorlage gut. Aber wenn du schon die Aufnahme hast wie sie Leute diskriminieren wäre es gut es einen Teammitglied zuzuschicken. Du kannst mich auf Steam adden oder dein Freund und die Aufnahme schicken. Falls diese gennanten Personen wirklich andere als minder wertig ansehen dann geht das gar nicht.

• Als Täter habe ich jetzt spontan Dirtybomb erkannt, welcher bereits gebannt wurde.

Bei 3:25 sieht man Spieler "uxogxyt", sofern richtig entziffert, wie er regungslos herumsteht. In dem Moment, in dem der Vote abgeschickt wurde fing er wieder an sich zu bewegen. Zufall?

Leider finde ich ihn über Steam nicht.

Kann man irgendwo einsehen, was "give your mates" getan hat? Ich habe beim Ansehen leider kein Geständnis und nichts offensichtliches in dieser Richtung gefunden.

Ansonsten tut es mir natürlich Leid, was passiert ist. Das voteslay-Tool lässt sich viel zu schnell ausnutzen, wie ich fürchte.

Um wie viel Uhr fand das denn statt? Kleiner Tip an Ancraft: utime_enable 1 in die Konsole eingeben. Scheint derzeit bei ihm deaktiviert zu sein.

• Wie gesagt die Aufnahme wurde erst später gestartet. Es gab auch noch andere Spieler die sowas getan haben, jedoch dann gegangen sind. Ich habe DEB Namen aber leider vergessen und es auch nicht geschafft, bei Steam zu finden. Give your mates a good ol rub hat Anfangs auch die ganze Zeit Spieler rdm getötet, hat aber aufgehört. Aber ich gehe davon aus, dass er mit für ,,ja" gestimmt hat bei den vote-slays. Es geschah alles ungefähr von 01:00-02:00.

PS: Ein weiterer Spieler hieß Orange Gamer oder Orange Gaming oder so und ein anderer irgendwie atgpp oder so. So genau weiß ich es aber nicht mehr

• In Ermangelung eindeutiger Beweise abgelehnt. Ich hätte höchstens uxogxyt bannen können, da alles dafür spricht, dass er für einige Votes verantwortlich ist, jedoch war ich nicht einmal in der Lage, ihn auf Steam auftreiben zu können.

Dennoch vielen Dank für eure Mühen.

• Totobiii

Hat das Thema geschlossen.
  • Totobiii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.