Entbannungsantrag von Steven69

• 1. Steam-Name:

Steven

1b. Roleplay Name:

Weiß ich nicht mehr

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:99946104

3. Grund der Verbannung:

Macro | Propblock

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Bin mir nicht sicher aber ich denke ich hab noch keine.

6. Ausführender Admin:

Kolja Kalaschnikow

7. Was habe ich gemacht:

Hab mir Printer mit ein paar Kollegen aufgestellt, und weil meine Mutter plötzlich Hilfe gebraucht hat hab ich mir ein makro gemacht (bei dem ich ständig vor und zurück gehe) damit ich nicht in den AFK zustand versetzt werde, zusätzlich hab ich mich noch mit einem Prop eingebaut.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir persönlich war nicht bekannt das solche Makros verboten sind, ich hab wahrscheinlich einen Absatz in den regeln ausgelassen, deswegen sehe ich auch ein das ich was falsch gemacht habe, dennoch würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich entbannen würdet, denn ich mag euren Server und die Leute die auf dem Server spielen. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

Ich geh dann mal die regeln lesen.

• Ich war zufällig einer dieser Kollegen. Du hast gesagt "Ich bin mal kurz weg, kümmert euch in der Zeit um meine Printer", bist dann in die Ecke gegangen und hast dich eingebaut. Ich weiß zwar nicht wie viel Spielzeit du hast aber dennoch sollte man sich darüber im klaren sein das das unter AFK Farming bzw. Makroabuse zählt.

Und da du nach ner gefühlten halben Stunde nicht wieder da warst haben wir eben ein Teammitglied geholt.

Also wir fanden es schon ziemlich dreist, man hätte ja wenigstens bescheid geben können das du vorerst nicht zurückkommst

• Als ich wieder an den Pc bin hab ich gemerkt ich bin gebannt und das waren vielleicht 30 minuten oder so die ich weg war. Tut mir leid, aber meine Mum wartet ungern.
    Und anstatt einfach zu disconnecten bin ich afk gegangen weil einer von euch mir die printer gezahlt hat, und ich keinen assi move machen wollte, meinte ich ihr könnt das geld sogar rausnehmen.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Steven69“ geändert.