Entbannungsantrag von Ciarox

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • ich wurde anscheinend wegen hacks gebannt obwohl ich keine benutzt habe ... ich erinnre mich nicht mehr so gut daran da dieser bann schon länger besteht und ich mit meinem freund wieder auf eurem server wieder speilen möchte

PS:ich hatte bereits einen antrag nach dem bann erstellt aber den ins falsche forum geschrieben

• ABGELEHNT!

1. Das ist einfach nur hingerotzt ( Rechtschreibung, Länge). Es gibt eine VORLAGE!

2. du hast jetzt über 2,5 Monate gewartet, bis du einen Entbannungsantrag schreibst, war es dir nicht wichtig genug oder warum hast du solange gewartet?

3. Ich habe dich gebannt, weil ich dich 5 Minuten spectatet habe, und alles auf Aimbot hinwies, das ist mit CS-Aim nicht zu rechtfertigen!

Ich finde, dass du dir nicht genug mühe gegeben hast. Sogar meine Antwort hat mich mehr mühe gekostet!

• Wie schon alle anderen gesagt haben Nutz die Vorlage, aber dazu auch Wieso schreibst du erst jetzt einen? und wenn du keine hacks benutzt hast wieso wurdest du überhaubt gebannt? eig sind die Teammitglieder net inkompetent (jedenfall wie ich diese kenne) und nimm dir zeit ich war nähmlich grad aufm server wo dein Kollege meinte das man dich entbannen sollte und 10 min später is nen Entbannungsantrag da. (Wurde aber eh ja abgelehnt)

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • synz

Hat den Titel des Themas von „EndbannungsAntrag für anscheinende hacks (aimbot)“ zu „Entbannungsantrag von Ciarox“ geändert.
  • ABGELEHNT!

1. Das ist einfach nur hingerotzt ( Rechtschreibung, Länge). Es gibt eine VORLAGE!

2. du hast jetzt über 2,5 Monate gewartet, bis du einen Entbannungsantrag schreibst, war es dir nicht wichtig genug oder warum hast du solange gewartet?

3. Ich habe dich gebannt, weil ich dich 5 Minuten spectatet habe, und alles auf Aimbot hinwies, das ist mit CS-Aim nicht zu rechtfertigen!

Ich finde, dass du dir nicht genug mühe gegeben hast. Sogar meine Antwort hat mich mehr mühe gekostet!

Warum musst du überhaupt so verhasst antworten, als ob es einen Unterschied macht ob man viel oder wenig schreibt und dazu auch noch auf die Rechtschreibung aufmerksam machen, wobei es bei dir nicht besser ist. Ich denke, du hast dir nicht mal wirklich gute Gründe überlegt um ihn nicht zu entbannen.

Dein Beitrag ist auch einfach nur "hingerotzt"

Selbst wenn er Aimbot benutzt hat, ist es kein Grund ihn deswegen gar nicht mehr zu entbannen. Nur weil man ihn 5 Minuten spectated... also echt.

Ich hoffe, dass dieser Beitrag dir Einsicht zeigt, ob du ihn trotzdem gebannt lassen willst, ist deine Sache, jedoch sollten Entbannungsanträge meistens angenommen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Scripze ()