Schwere Waffen für Drogenköche

• Hallo Leute.

Ich komme direkt auf den Punkt und erkläre mein Vorschlag:

Wie kam ich auf die Idee?

Drogenhändler und Diebe dürfen ja keine Schwere Waffen mehr Tragen, und ich persönlich erkläre das mit folgenden Grund:

Diebe Müssen leise Vorgehen, wo Schwere Waffen ja quasi gegen das RP-Prinzip verstoßen, und können in großen Massen auftreten. (War ja auch der Grund warum sie das nicht mehr dürfen)

Drogenhändler haben keinen Grund sich verteidigen zu müssen, da sie eigentlich nur Geschäfte machen, und die Pflanzen nur eine Nebensache sind (Auch wenn sie die Haupteinnahmequelle sind), Und diese Pflanzen machen ja auch keine auffälligen Geräusche.

Printer lass ich jetzt mal weg, weil die kann jeder Job haben.

Drogenköche jedoch haben sehr laute Maschinen, wodurch sie noch einmal häufiger, und auch von der Polizei geraidet werden, ja, Printer sind deutlich Lauter, aber die kann, wie ich schon sagte, jeder Job haben. Das plazieren der Maschine so das man sie nicht hört geht auch nur selten.

Mit anderen Worten: Drogenköche müssen sich häufiger Verteidigen und haben noch die Polizei an der Backe.

Nun kommen wir zu den Punkt das Drogenköche ja auch 4 Leute haben können, + Sicherheitsmann.

Da würde ich vorschlagen das die Slots eventuell auf 3 Gesengt werden können, ist aber nur so eine Randidee,

Oder sie Dürfen nicht mehr mit der Sicherheitskraft zusammen arbeiten. (Finde ich persönlich auch die bessere Entscheidung)

Hoffe die Idee gefällt euch und ihr könnt natürlich Kritik dalassen

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.