Beiträge von Ali-Sensei

Ein Admin ist ein erfahrener Moderator, es gab bereits Fälle, das User zum Admin angenommen wurden, was aber in der Praxis sehr selten ist.

Beim Einstieg ins Team geht es nicht nur um die Erfahrung die der User schon gesammelt hat, man muss analysieren ob der angenommene Moderator sich ins Team einfügen kann und mit dem Team arbeiten kann.

Eine Annahme sofort als Admin kommt anderen Teammitgliedern unfair rüber, was verständlich ist.

Man sollte erstmal zeigen das man sich ins Team einfügen kann und will, sowohl auch ob man die nötige Motivation und Aktivität mitbringt. Der Admin Rang ist im Prinzip, nicht umsonst über den Moderator Rang, man muss ihn sich erarbeiten.

| 1. Steam-Name |

Auf Steam war ich grundsätzlich nur unter dem Namen ,,Ali-Sensei“ bekannt.

| 1b. TS³-Nickname |

Im Teamspeak³ war ich auch nur unter dem Namen, ,,Ali-Sensei“ bekannt.

| 1c. Realer Name |

Ali.A

| 2. Teamspeak-ID |

Aaufmk7Cn23dutdksHu8Ekxkwp=

| 3. Wie alt bin ich |

Ich bin seit dem 10. September, 20 Jahre jung.

| 4.Auf welchen Servern spiele ich aktiv |

Aktuell bin ich auf mehreren Servern hin und wieder drauf.

Auf welchen Server ich aber die meiste Zeit verbringe, sollte in dem Fall Modern Roleplay sein.

| 4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern |

Ich trage auf Modern Roleplay den Rang des Moderators.

| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |

Ich war einige Jahre aktiv auf dem Teamspeak Server unterwegs, nach meiner Pause bin ich nun wieder seit zwei Monaten aktiv anzusprechen.

| 6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server |

Meine Meinung hat sich die letzten Jahre nicht dermaßen geändert. Der Teamspeak-Server ist der Treffpunkt aller Server und Serverteams. Auf unseren TS3-Server wurden viele wertvolle Freundschaften und Momente festgehalten.

Die geordnete Channel Handhabung sorgt dafür das jeder seinen Platz findet und mit dem seriös auftretenden Team wird stets für ein gutes Klima gesorgt.

Die Regeln für die VIP-Channel sorgen dafür, dass sie nicht alles zufüllen und dementsprechend werden sie auch nach ihrer Richtigkeit benutzt.

Mit den vielfältigen (Spiel)Channeln kann ein neuer User sich schnell an die Community bilden und ihm ein guten Einblick bieten.

Meiner Meinung nach, wurde der Server tadellos aufgerichtet und es gibt keinen Kritikpunkt, den ich anzusprechen habe.

| 7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren |

Da ich im Moment nicht Arbeitstätig bin, habe ich sehr viel Freizeit.

Ich bin frühestens um 12 Uhr bis spätestens 22 Uhr im Teamspeak³ anzutreffen und bereit zu moderieren.

| 8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden |

Da ich sehr viel Zeit im Teamspeak verbringe, kam mir die Idee das ich die Zeit sinnvoller verbringen könnte und damit dem Team unter die Arme greifen könnte und das Klima auf dem friedvollen Niveau zu halten, das wir im Moment haben.

Da mir im vorne rein schon bewusst ist, worauf die Aufgaben spezialisiert sind und wie intensiv Sitzungen werden können. Bin ich mir mit der Verantwortung als Moderator mehr als gerecht.

| 9. Warum sollten wir dich annehmen? |

Ich kenne mich durch meine damaligen Erfahrungen bestens mit dem Regelwerk sowie den Rechten aus.

Mir ist bewusst wie bestraft wird und worin mein Aufgabenbereich liegt.

Laut anderen wurde ich als, zielstrebig, durchsetzungsfähig, Teamfähig und höflich beschrieben. Wie viele wissen, gehört das Moderieren zu meiner Leidenschaft und das es mir selber Kraft gibt, wenn ich anderen helfe.

Ich bin im Teamspeak sehr aktiv und trage eine weiße Weste. Ebenso ist mir bewusst wie ich mich zu Verhalten habe und gehe selbstsicher vor.

Mir liegt es sehr an einem friedvollen und respektvollen Klima, das zeige ich meinen Mitmenschen auch.

Kurz gefasst befasse ich mich sehr gerne mit der Problemlösung und meine Zeit und Kraft will ich jetzt nun auch in den Teamspeak stecken. Ich wäre eine Bereicherung fürs Team und eine helfende Hand für die User.

| 10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert? |

Nein. Ich habe bisher auf keinem anderen Teamspeak-Server moderiert.

| 10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert? |

Als Teamspeak Moderator nicht, ich durfte aber die ein oder andere Erfahrung als Teamleiter & Communitymanager machen.

| 13. Probleme mit Nutzern: |

Nein. Ich kann mit Freude sagen, das ich mit keinem Nutzer der Community ein Problem habe.

| 14. Probleme mit Teammitgliedern: |

Nein, ich habe mit keinem Teammitglied von der Community ein Problem.

| 15. Wurde ich jemals gekickt: |

Nein, ich wurde bisher noch nie mit einem ernsten Hintergrund gekickt.

| 15c. Wurde ich bereits gebannt: |

Nein, ich wurde noch nie dem Server verwiesen.

| 14. Persönliche Stellungnahme |

Erstmal bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich habe versucht sie kurz, aber auch Aussagekräftig zu gestalten.

Ihr dürft euch bei Kritik oder Fragen gerne frei fühlen, und sie mir mitteilen :).

Ich konnte die Fragestellung nicht ganz verstehen.

Situation 1:

Gangster gehen zum Bürgermeister, während sie sehen das er bewacht und beschützt ist versuchen ihn Handschellen zu setzen und töten den Geheimdienst als sie ihren Job machen wollte. obwohl ihnen schon klar ist das sie einen Kampf provozieren, TrollRDM.

Situation 2:

Wenn die Geheimdienste erst im Nachhinein auftauchen, und bewaffnet mit der Intention hinzugehen um den Bürgermeister zu befreien, wäre die Tötung dem Regelwerk nach legitim, weil er eine Aktive Bedrohung war. Wenn man ganz es streng sieht.

Zitat

Sollte man innerhalb des Roleplays durch Andere bedroht werden, dann ist es erlaubt, sich mit Gewalt zu wehren.
    Dies setzt eine (tödliche, schädliche, absichtliche) Bedrohung oder die unmittelbare, direkte Inhaftierung durch Staatsbeamte voraus.

Optimal wäre es, wenn es das Roleplay Geschehen zulässt, dem Geheimdienst noch klar zu machen, das ihnen der Tot ahnt, wenn sie nicht verschwinden, damit sie auch bemerken das sie eine aktive Bedrohung dar spiegeln. Dann ist man auf der sicheren Seite. Kommt wie gesagt drauf an wie das ganze grade im Geschehen abläuft, aber ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Und mit meinen war, mir ist schon bewusst das es ein wenig schwierig ist das er erst passiert ist aber ich hoffe trotzdem das es sich nicht sehr negativ auf meine Bewerbung gibt ..

Naja, das zeigt halt das deine Regelkenntnisse noch mangelhaft sind. Die RDM-Regeln gehören zunächst zu den simpelsten Regeln auf dem Server.

Ich persönlich konnte mir noch keine Meinung über dein Spielverhalten bilden, aber aufgrund deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung wurde bei mir ein negativer Eindruck hinterlassen. Unteranderem wirkt die Bewerbung sehr mühelos, manche Sätze ergeben keinen Sinn.

Hallo Zoro,

ich bin immer gut gestimmt, Nutzer zu entbannen und ihnen eine zweite, dritte oder auch vierte Chance zu gewähren.

Ein weiterer Ban zeigt jedoch, dass du diesem Hinweis wohl nicht gefolgt bist und kein Interesse daran hast, dein Spielverhalten zu verbessern.

Das Zitat von meinem Teamkollegen beschreibt es ganz gut, ich bitte dich, diese Zeit sinnvoll zu nutzen.

Denk über dein Spielverhalten nach und präg dir das Regelwerk besser ein, damit du in Zukunft nicht mehr so oft im Support bist.

Dementsprechend abgelehnt.

| 1. Steam-Name: |

Auf Steam bin ich grundsätzlich unter dem Namen ,,Ali-Sensei“ bekannt.

| 1b. Roleplay Name: |

Auf dem Server bin ich unter dem Namen ,,Ali Strohhut“ bekannt.

| 1c. Realer Name: |

Mein richtiger Name lautet Ali.

| 2. Steam-ID: |

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:147245403.

| 3. Wie alt bin ich: |

Seit dem 10. September bin ich 20 Jahre jung.

| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: |

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

| 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: |

Ja, es ist aber eine geraume Zeit her, deshalb würde ich den Betrag auf 60+ schätzen.

| 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |

Mein erster Beitritt nach geraumer Zeit liegt bereits drei Wochen her, dazwischen lag eine Pause.

Und seit circa zwei Wochen verbringe ich wieder aktiv meine Zeit auf Modern Roleplay.

| 6b. Wann spiele ich in der Woche: |

Da ich im Moment nicht Arbeitstätig bin, habe ich viel Freizeit zur Verfügung.

Ich betrete frühestens um 13 Uhr den Server und kann mich bis 20 Uhr um die Anliegen der Nutzer kümmern.

Im Durchschnitt verbringe ich 1-4 Stunden pro Tag auf dem Server.

Natürlich können Abweichungen erfolgen, aber die Mindestanforderungen werde ich ohne Zwang erreichen können.

|7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: |

Ich trage momentan den Rang ,,VIP++“.

| 7b. Gesamte Spielzeit: |

Meine Spielzeit beträgt 5 Wochen und 4 Tage.

| 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: |

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

| 9. Was halte ich von dem Server: |

Seitdem ich wieder aktiv auf Modern Roleplay spiele, haben mich die Umfangreichen Berufe und Möglichkeiten gefesselt.

MRP hat sich sehr gebessert im Vergleich zu damals, die Farmjobs haben nun viel bessere Farmmöglichkeiten zur Verfügung, die den User auch dazu bringen den Kopf anzustrengen und ihn nötigen mitzuwirken.

Die Farm-Addons wurden auch perfekt optimiert und scheinen Fehlerfrei zu sein, sowie auch in das Balancing der Jobs & Waffen wurde viel Zeit investiert

Die Berufe und das Regelwerk wurden realistisch und bestens aufgestellt.

Unabhängig von dem Server-Inhalt, ist die MRP-Gemeinde stets wie damals, freundlich und zuvorkommend!

Ich habe oft mitbekommen wie Nutzer die neu auf dem Server waren, von Stammspielern an die Hand genommen wurden.

Außerdem wird stets durch das professionelle Handeln von den Teammitgliedern ein seriöses Server-Team repräsentiert, wodurch man ihre Autorität nicht in Frage stellt.

Mit so einem Klima auf dem Modern Roleplay Server spielt man gerne, so geht es zu mindestens mir.

| 10. Warum möchte ich Teammitglied werden: |

Modern Roleplay hat mich wieder gefesselt, wie es mir damals schon erging.

Nun verbringe ich mit Freude mehrere Stunden auf dem Server, ohne die Lust zu verlieren.

Anfangs wollte ich nur ein ,,normaler“ Spieler sein, nach und nach sind Regelbrüche passiert, an dem leider kein Teammitglied online war.

Nachdem ich ein Admintell gesehen habe, das Teammitglieder gesucht werden, ist mir erst eine Bewerbung in den Sinn gekommen. Das Regelwerk habe ich mir nahezu eingeprägt und mit meiner Aktivität kam mir der Gedanke, das ich meine Zeit genauso gut nutzen könnte um den Usern zu helfen. Das ist der Hauptgrund, warum ich dem Team beitreten möchte.

| 11. Warum sollten wir dich annehmen?: |

Die Hauptgründe wären, meine Erfahrung und die Lust am Moderieren.

Meine Vergangenheit bei Modern Gaming zeigt, das wenn ich mich ins Zeug reinlege, ich mein bestes gebe und das für eine lange Zeit. Ein Support wird bei mir unparteiisch und professionell gehandhabt, egal wie Kopfzerbrechend die Situation sein kann.

Ich handle nicht wie ein Roboter nach dem Strafmaß, sondern versetze mich in beide Parteien und versuche immer das nach der Sitzung, der Nutzer eines besseren belehrt wurde. Ich sehe mich als ein Teamplayer und fordere den Teamgeist, ich scheue mich nicht auf meine Kollegen zuzugehen wenn es ein Anliegen gibt.

Außerdem besitze ich mehr als die nötige Empathie und Geduld, um Konflikte von Nutzern zu lösen. User fühlen sich bei mir in einer Sitzung wohl und können problemlos ihr Anliegen ansprechen.

An Regelkenntnissen oder Aktivität mangelt es bei mir nicht, ich bin lernwillig und ein sehr sozial einfügender Mensch.

Ich wäre ein Gewinn für das Team und die Modern Roleplay Community.

| 12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: |

Ja. In meiner Vergangenheit habe ich einige Ränge geführt. Die Verantwortung als TTT-Teamleiter und die als Communitymanager habe ich am längsten mit mir getragen.

• Moderator - Admin im MRP-Team
    • Moderator - Admin im Build & Fight-Team
    • Moderator - Superadmin im MD-Team
    • Moderator - Co-Owner im TTT-Team
    • Serverleiter von PrisonRP
    • Communitymanager

| 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: |

Ja, ich war bereits mehrmals Mitglied des Serverteams, es liegt aber eine sehr lange Zeit zurück, weswegen ich nicht detaillierter drauf eingehen kann.

| 13. Probleme mit Nutzern: |

Nein. Ich kann mit Freude sagen, das ich mit keinem Nutzer von Modern Roleplay, geschweige der Community ein Problem habe.

| 14. Probleme mit Teammitgliedern: |

Nein, wie ich schon bei Frage 13 beantwortet habe. Habe ich mit keinem Teammitglied von Modern Roleplay oder der Community ein Problem.

| 15. Wurde ich jemals gekickt: |

Nein, ich wurde bisher noch nie mit einem ernsten Hintergrund gekickt.

| 15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: |

Nein, ich trage eine weiße Weste auf dem Server.

| 15c. Wurde ich bereits gebannt: |

Nein, ich wurde noch nie dem Server verwiesen.

| 16. Persönliche Stellungnahme: |

Erstmal bedanke ich mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und ich würde mich sehr über Feedback und Kritik freuen!

Zurückgezogene TTT-Bewerbung

Was ich noch hinzufügen möchte, meine TTT-Bewerbung, die ich leider zurück ziehen musste, könnte für einige Bedenken bereiten.

Ich habe sie zurückgezogen, weil zudem Zeitpunkt ein wichtiges Familienmitglied von mir gegangen ist, und ich nicht die Lust hatte mich auf dem TTT Server zu begeben um mich zu der Aktivität zu zwingen, obwohl ich anderes im Kopf hatte.

Ich kann versichern, das es nicht so schnell wieder zu einem ,,Rückzug“ kommen wird, bei weiteren ernst zu nehmenden Fällen bei mir, verfasse ich einfach eine Abmeldung!

Bewerbung zum TTT-Moderator von Ali-Sensei

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich "Ali-Sensei", zwischendurch auch mal "Petlu | Catlu".

1b. Realer Name:

Mein Name lautet Ali.A.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:147245403.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den "Moderator" Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits für den TTT-Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Mein erster Beitritt nach langem, ist geschätzt zwei Wochen her.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann aufgrund meiner Arbeit und ausgiebigen Freizeit keine genaue Zeitangabe angeben.

Ich bin aber oft Abends (18 Uhr+) auf den Server anzutreffen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit trage ich den VIP++ Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Razer Electra V2.

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach, hat sich nicht viel geändert. Die Community auf dem Server ist wie damals, einladend und zuvorkommend. Die Moderation ist auch lobenswert, mit den Teammitgliedern wird gespaßt, trotzdem haben sie stets ein starkes Erscheinungsbild, was das Team, sowohl auch den Server positiv repräsentiert.

Ebenso hebt sich der Server durch seine einzigartigen Updates und der laufenden Verbesserung von anderen Servern ab. Das Spielklima ist einwandfrei und lässt neue Spieler sich sofort wohl fühlen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

In letzter Zeit habe ich bemerkt, das oft der Server ohne ein Moderationsmitglied steht, da möchte ich wieder mit meinen Erfahrungen dem Team zur Seite stehen. Das Moderieren hat mir immer Spaß gemacht, am meisten im TTT-Team. Der Spielmodus allein in Garry's Mod ist mein Favorit, aber ich merke, das mir das moderieren und das helfen der User einfach fehlt.

Ich vermisse im grundlegenden das Moderieren sowie Dasein im Team.

Durch meine Regelkenntnisse und Erfahrungen habe ich keine Zweifel an mir.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde behaupten, das ich durch meine Erfahrungen von den vergangenen Jahren, bestens geeignet für den Posten bin. Ich bearbeite Meldungen und Probleme der Nutzer mit Lust und Freude. Außerdem scheue ich mich auch nicht, mal mehr Zeit in ein Support zu widmen. Ich kenne mich mit dem Regelwerk bestens aus und kann dadurch ohne Unsicherheit und Zweifel den Usern helfen.

Mein Ziel ist es, das Spielklima sauber zu halten und positiv zu fördern.

Auch wenn ich aktuell nicht sehr aktiv bin, versuche ich stets jeden Tag meine Zeit auf dem Server zu verbringen. Die Aktivität sollte bei mir in Zukunft aber der kleinste Makel sein.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war:

• Moderator - Admin im Build & Fight-Team
    • Moderator - Admin im MRP-Team
    • Moderator - Superadmin im MD-Team
    • Moderator - Co-Owner im TTT-Team
    • PoliceRP Co-Owner
    • Serverleiter von PrisonRP
    • Und zu guter letzt, war ich für eine lange Zeit Communitymanager

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits im TTT-Team und habe 1 Jahr im Co-Owner Posten meine Kämpfe ausgetragen.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, von meiner Seite besteht mit keinem Nutzer ein Problem.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, von meiner Seite besteht mit keinem Teammitglied ein Problem.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde bisher noch nie mit einer ernsten Grundlage gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher noch nie mit einer ernsten Grundlage gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, sollten Fragen bestehen, bin ich bereit sie zu beantworten. Ich freue mich auf Feedback und Kritik aller Art.

Hallo liebe Community,

es ist schon über 8 Monate her, seitdem ich gegangen bin.

Und mich freut es, sagen zu können das ich wieder Zeit für Modern Gaming habe und mich wieder der Community anschließe.

In dieser langen Zeitspanne sind viele alte Freunde leider gegangen, aber ich stelle mich mal vor, für die, die mich nicht kennen:

Ich bin seit 4 Jahren in diesem Forum registriert, und streng genommen auch seit über 4 Jahren ein Teil der Community.

Meine Zeit hier auf Modern Gaming, war hauptsächlich der Moderation und der Community gewidmet.

Ich war auf fast allen Servern als Moderator+ vertreten und habe gerne den Spielern geholfen.

Dann habe ich meine Leidenschaft an TTT gefunden und mich bis zum Co-Owner Status auf dem Minecraft Only Server hoch gearbeitet.

Es war eine sehr schöne Zeit, die Zusammenführung mit PX umso schöner.

Und nach einer Zeit wurde ich zum mcNuggets zum Communitymanager befördert, und das war die beste Zeit für mich, mit der Zusammenarbeit mit Gravel.

Nach der Zeit habe ich auch die Lust und den Spaß am Programmieren entwickelt und mit Palace eine Server-Vorstellung verfasst. Wir haben aktiv dran gearbeitet, bis ich inaktiv wurde und der Server nach der Zeit leider runtergenommen wurde, trotzdem war es eine spaßige und interessante Zeit

Ich bin 19 Jahre alt, mit arabischer Herkunft aber in Deutschland aufgewachsen, wohne in Bayern und esse gerne Döner

Nichtsdestotrotz freut es mich sagen zu können wieder am Start zu sein, natürlich wieder back to the roots, TTT !

Hi,

Meiner persönlichen Meinung nach, ist Suga der geeignetste Bewerber (von den Charakterzügen her, die ich mitbekommen habe)

Als Communitymanager muss man sehr viel Zeit investieren, Frust und Mühe. Ein offenes Ohr haben, auch wenn man selber kurz davor zu platzen ist, stundenlange Supports führen und das mit Leidenschaft.

Suga hat bereits sehr viel Erfahrungen im moderieren, das Leiten eines Teams, und die sozialen Kompetenzen sind ebenfalls überschritten.

Als Communitymanager kann man viel falsch machen, macht man es richtig, geht einiges in die gute Richtung.

Sich als Communitymanager zu bewerben, ohne Erfahrungen im Moderieren, geschweige Führungsqualitäten, wird schwer.

Wie Joey eins sagte "Du musst ein Eisberg sein an dem sich die Leute haften können, wenn sie nicht weiter wissen" (<3)

mcNuggets würde bei der Annahme von Suga keine falsche Sache machen, und dann kann ich auch mit einem guten Gewissen schlafen gehen.

Viel Erfolg :)

Hallo liebe Community,

einige haben sicherlich mitbekommen, das man mich in den letzten Wochen gar nicht gehört hat, geschweige mich online gesehen hat. Mein Leben in den letzten Wochen hat sich drastisch verändert, und ich habe zum Teil weitere Verantwortungen übernommen. Wodurch mir die Zeit geraubt wird und nicht viel für meinen Posten als Communitymanager übrig bleibt.

Seit über 3 Jahren bin ich nun in dieser Community, und ich habe nicht erwartet das meine "Karriere" bald wieder enden wird. Ich habe in dieser Community meine Jugend verbracht, und unbezahlbare Momente erlebt. Das Lachen im Teamspeak, die Valorant runden, oder die guten alten MRP Raids. Oder die Supports die einem die Nerven stehelen.

Vergesst nicht, das ihr eine Community seid und der Zusammenhalt sehr wichtig ist. Aber ich schätze ich muss mich aktuell eher auf mein Leben fokussieren.

Auch wenn man mich eventuell in ein paar Monaten vergessen wird, hoffe ich wirklich sehr, das meine Mühen die in diese Community geflossen sind nicht vergessen werden.

Es hat mir immer wieder Spaß gemacht, bei Konflilten zu helfen, oder allgemein eine unparteiische Person zu sein. Aber ich nehme an das meine Zeit in dieser Community getan ist, für die nächste Zeit jedenfalls.

Ich möchte keine Erwähnungen machen, damit dieser Beitrag nicht zu groß wird, aber ich bin für jeden dankbar, mit dem ich kommunizieren durfte. Da Modern Gaming für mich wie eine Freizeitaktivität war, werde ich es sicherlich nicht so schnell vergessen. Ich hoffe ich konnte den Nutzern hier ab und an mal ein Lächeln bereiten, oder auch helfen mit ihren Problemen und Konflikten.

Es tut mir leid, das dieser Beitrag nicht größer wird, aber es gibt immer ein Wiedersehen.

Passt auf eire Mitmenschen auf und spielt aktiv auf PrisonRP, auch wenn ich der letzte bin der das sagen darf.

Danke für die wundervolle Zeit <3!

dadurch wie ich oben geschrieben habe gings mir Gesundheitlich nicht ganz so gut jetzt aber wieder viel besser. Ich wolte ein bisschen Zeit auch für mich und auch für Minecraft kein schlechter Moderator sein.

Ich wollte eigentlich gar keinen Kommentar schreiben, weil ich aktuell keine Zeit und andere Probleme besitze.

Eine Frage schwirrt mir aber im Kopf, wenn du weißt, das es dir gesundheitlich nicht gut geht, warum bewirbst du dich bei PrisonRP?

Du wurdest dann anschließend bei uns abgelehnt, durch Feedback und den o.g. Punkten.

Ich finde es komisch, das du versuchst schnell einen Rang abzugreifen, eventuell sehe ich das ganze zu hart, ein komisches Gefühl habe ich jedoch.

So, Zeit für mein Bier.

Kerim hat sich nach einem Gespräch mit Luli entschieden, die Beschwerde zurückzuziehen.

Trotzdem würde ich gerne erläutern, wie es zu allem kam, und keine großartigen Sanktionen ausgesprochen wurde.

Als die Aktion stattfand, ist Kerim auf mich zugekommen, um sich über luli zu beschweren, ich habe mich dem angenommen, und beide Seiten besichtigt.

Ich möchte es nicht gut reden, was an dem Tag für ein Verhalten gelegt worden ist, von squoddle und Luli.

Als mir alles geschildert wurde, inklusive Video, habe ich luli zu einem Gespräch gebeten, die Beleidigungen basierten darauf, dass es anscheinend eine Hintergrundgeschichte gibt, was Kerim aber verneinte.

Somit hatte ich nur einen groben Überblick, und zwei Aussagen die nicht miteinander einstimmten.

Am nächsten Tag, hatte ich ein erneutes Gespräch mit luli, in dem ich klargemacht habe, das dieses Verhalten inakzeptabel ist, und nicht jeder diese Späße, auch als Spaß nimmt.

Jeder reagiert anders auf Verlust von wichtigen Menschen.

Anschließend, habe ich luli eine mündl. Verwarnung geben, und seinen Co-Owner informiert.

Ich finde es letztendlich Schade, das du dieses Thema nach einer Woche erneut aufgreifst, obwohl es für mich den Anschein hatte, das es geklärt sei.

In dem heutigen Gespräch, haben sich beide ausgesprochen, und luli sich für sein Verhalten dementsprechend entschuldigt hat, und das er es diese Späße nicht ernst gemeint hat, und mit so einer Reaktion nicht erwartet hat.

bin aber mit Sanktion nicht zufrieden da Luli rumgelogen hat

Ich konnte leider nicht nachweisen, das luli gelogen hat, oder welche Aussage von euch beiden stimmt, daher habe ich keine Sanktion ausgesprochen, für etwas, was offen im Raum liegt.

• Hätte ich luli härter bestrafen können?

Ja, hätte ich können, da ich aber nur zwei verschiedene Aussagen hatte, habe ich beide drum gebeten, sich aus dem Weg zu gehen, und bei erneutem negativen Vorfall, sich sofort bei mir zu melden.

• Erfolgte eine erneute Sanktion?

Nein, luli hat sich im Gespräch sehr einsichtig gezeigt, sich entschuldigt und das Gespräch ging friedvoll aus.

Auch wenn ich meine Beiträge gerne sehr Informationsreich schreibe, mache ich es damit auch außenstehende eine volle Sicht auf das Ereignis haben.

Am Ende des Tages, haben sich beide vertragen, und es wurde aus dieser Aktion gelernt.

Eine Bitte an Kerim habe ich, solltest du bei erneuteren Fällen, mit meinen Sanktionen nicht zufrieden sein, steht es dir natürlich immer frei, dich bei mir zu melden, damit ich dir die Herangehensweise genauer erläutern kann.

Somit ist diese Beschwerde von Kerim zurückgezogen, da es durch ein Gespräch geklärt wurde, ich aber bei weiteren Probleme immer ansprechbar bin.

Dann bedanke ich mich fürs Lesen, und wünsche noch einen angenehmen restlichen Abend :).

Helos
    11. April 2021 um 01:03

Changelog vom 11.07. - 25.07.

Guten Morgen,

es wird Zeit für den nächsten Changelog, diesmal wird es ein zweiwöchiger, dementsprechend länger. In den letzten zwei Wochen hat sich viel geändert, wir haben als Team das Konzept verfeinert und haben uns entschieden ein Rangsystem, samt Fraktionen einzuführen. Jede "Gruppierung" hat nun ihre Fraktion bekommen. Das Rangsystem macht wie Nuggets bereits gesagt hat, nicht den Server Serious, wir haben vor den Spielspaß und Roleplay-Faktor auf gleicher Ebene zustellen.

Changelog:

[+] Teammitglieder-Anzeige (Online-Anzahl) im Scoreboard

[+] Farbe für das Scoreboard

[+] Rangsystem

[+] Ränge für die Fraktionen (9 Ränge für die Insassen-Gangs, 12 für die Justiz und 3 für das SWAT - SWAT ist noch in Bearbeitung).

[+] Charaktersystem

[+] Animierten NPC für ausgebrochene Insassen

[+] NPC mit einem Dialog, um seinen Beruf zu wählen

[+] Mine & Craftsystem (Sammle Eisen, Diamant, Holz und weitere Ressourcen, um Sachen zu craften, wie Messer und mehr)

[+] Ein Questsystem was zum Mine & Craftsystem gehört.

[+] Ein Lagersystem für die Justiz (noch in Anpassung)

[+] Ein komplett neues Shopsystem, was mit dem Stil des Mine & Craft System übereinstimmt
    [+] Content hinzugefügt

Momentan in Bearbeitung:

[*] Medic Fraktion (?)

[*] Trainingssystem

[*] Geeignete Waffen für das SWAT finden

[*] Waffen für das Lager der Justiz anpassen

[*] Skillsystem für die Jobs anpassen

[*] Arbeitsaktivitäten

Map Changelog: - Eriksun

[+] Bereich für die Freizeitaktivitäten (Minen, Bäume fallen) hinzugefügt / Hof vergrößert.

[+] Hof mit mehr Elementen verschönert.

[+] Mehr Lichter innerhalb des Gefängnisses platziert.

Momentan in Bearbeitung:

[*] Ein Basketball Platz, mit nutzbaren Basketballkörben.

[*] Waffenkammer vergrößern / verschönern.

[*] Eine Medic-Station (?)

[*] Zellentrakt als auch die Zellen selbst vergrößern.

Und vieles mehr, was aber keine Erwähnung wert ist.

Es ist noch ein bisschen mehr geplant, was in den kommenden Map-Changelogs folgen wird! ^^

Das war es auch mit dem zweiwöchigen Changelog, wir versuchen stets weiterhin unser bestes zu geben um den Server schnellstmöglichst qualitativ veröffentlichen zu können :)! Bei Vorschläge für Fraktionen an SEKO wenden, Bewerbungen um ins Team zukommen in einer Konversation mit @palace- und mir.