Beschwerde gegen Kevin Berg

• 1. Benutzer:

Kevin Baum

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:56045520

2. Verstoß:

Ich habe einem Dieb ein Scharfschützengewehr geschenkt, woraufhin Kevin auch eine Waffe wollte. Ich habe gesagt "nein du dreckiger." (was nichtmal eine Beleidigung ist) woraufhin er erstmal versucht hat durch das Fenster zu schießen. Danach ist er rausgekommen und ich habe mich hinter einer Ecke versteckt und meine Waffe gezogen. Er hat dennoch zuerst geschossen,weshalb ich ihn dann auch gevotekicked habe, da kein teammitglied online war. Er ist nach ein paar minuten wieder gekommen und hat mich als "Behinderter Spast" und "Autist" bezeichnet, nur weil ich kurz über die Worte nachdenken musste. Nachdem er kurz gegangen war, ist er auch schon zurück und pustete mir ein "Mal sehen wer jetzt gebannt wird" rein.

3. Deine Verstöße:

Bin mir nicht sicher über sein RDM ob das wirklich RDM war oder nicht, glaube aber eher schon.

4. Datum:

29.10.2018

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen:

James Doorstander Holy

Kevin Berg

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.