Neuer Job: Schutz Händler

• (Über den Job namen lässt sich Streiten)

MIR DÜRSTET ES NACH EINEN NEUEN JOB (Kleine Info: Ich weis nicht ob das was ich schreibe umsetzbar ist, also bitte nicht böse sein wem dem nicht so ist.)

Zum Job:

Die soll ein Händler sein, welche Zubehör zum Eigenschutz Verkauft.

Welches Zubehör?

Ich liste hier mal alles auf was ich mir so vorstelle WICHTIG: SIE SCHEINEN SEHR OVERPOWERT, UNTEN SIND ABER REGELN ZUM BENUTZEN VORGESCHLAGEN!

-Verbesserte Alarmanlage: Anders als die normale Haus- oder Autoalarmanlage, gibt dieses Gerät kein Sound ab, sondern nur eine Info an den Besitzer, welche dann Benachrichtigt wird das seine Alarmanlage Getriggert wurde

-Verbesserte Alarmanlage 2.0: Funktioniert wie eine Normale Alarmanlage, nur das sie Automatisch eine Nachricht an die Polizei (den /112 Chat) sendet, welche man vorher in dem Gerät eingeben kann.

-Verbesserte Keypads: da stelle ich mir Unterschiedliche Sachen vor, z.B:

-Nur der Besitzer kann das Keypad bedienen, so kann keiner dran rumfummeln und der Code somit zufällig erraten werden, dabei sollte natürlich eine Whitelist verfügbar sein. ODER

-Pro Ziffer die man als Code angegeben hat, braucht ein Keypadcracker eine Halbe Sekunde Länger das Keypad zu cracken. (ich weis nicht ob man überhaupt mehr als 4 Ziffern haben kann) ODER

-Es dauert einfach so länger es zu Cracken. ODER

-Man wird benachrichtigt wenn das Keypad BZW die dazugehörige Tür geknackt wird.

-Ein Erschwerungs Kit: Kann man auf Printer, Bohrer USW ausrüsten, dieser wird dan Schwerer und man ist beim tragen nicht mehr so schnell.

-Kugelsicherheit: Kann Man auch auf Printer, Bohrer USW anwenden, welche dann Automatisch Weniger Schaden nehen

-Eine Normale Kamera+Terminal.

-Ein Normaler Bewegungssensor.

REGELN:

Serverregeln:

-Man darf nur eine Bestimmte Anzahl an Geräten von diesen Händler pro Base benutzen. Ich dachte da so an 1 oder 2 (Kamers zählen mit Terminals dann natürlich als ein Gerät.

-Man darf diese Geräte NICHT benutzen wenn man ein Sicherheitsmann hat BZW einer Ist, also darf der Händler auch keiner dieser Geräte an Sicherheitsmänner Verkaufen.

-Man Kann die Geräte nicht Permanten (also nicht ins Inventar) Speichern

RP Regeln:

Das Verkaufen, Tragen und Besitzen der Geräte ist Illegal

WARUM SOLLTE MAN DAS MACHEN?

Nicht Jede Partei darf Sicherheitsmänner Benutzen, und von den Gibt ja auch nur Maximal 3, wenn also alle Vergeben sind oder man gar keinen haben darf, kommt man halt zu diesen Händler. Da man eh nur 1 oder 2 Teile kaufen darf, sollen die auch schon einen Hohen Preis haben.

Sicherheitsmänner Ersetzen tut es auch nicht weil diese Viel mehr Möglichkeiten haben, wie mehr Kameras, eine Person mehr welche mit schießt USW

OP ist es auch nicht, da Basen, welche diese Geräte Benutzen immer noch schlechter geschützt sind als Basen mit Sicherheitsmännern.

Das einzige Negative ist das es eventuell viele Perosnen geben wird welche die Regeln missachten, was ja nicht wirklich VOR einem FailRP bemerkt werden kann, ist ja aber bei Failbasen auch so.

• Hab nach der Hälfte abgebrochen weil die Formatierung und der Schreibstil stören.

Trotzdem muss ich ehrlich sagen, dass ich einige Itemvorschläge gar nicht so schlecht finde.

>Man braucht dafür aber keinen neuen Job<

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.