Entbannungsantrag von Lucas Korsakow

• LucasMOM

Lucas Korsakow

STEAM_0:0:88504510

NRL-Bruch, FailRP

2 tage

0 Verwarnungen

Gabelbart

Ich habe NRL-bruch und FailRP begann und weil ich nach den raid von de Polizei den job gewechselt habe und bin nach den raid wieder in die NLR wieder zurück zur basis gegangen obwohl er nicht zuende war

ich möchte gerne entbannt werden weil ich den server gerne spiele und auch sehr mag, der server ist der einzige der mir wirklich die zeit am Wochende etc vertreibt.

• Meine Meinung nach ein “bisschen„ zu hart bestraft

Spieler hatte noch keine einzige Verwarnung dennoch hatte er 2 Jail´s von 5 bis 10 min.

Nach meinem Empfinden hat hier Gabelbart einfach überreagiert man hätte diese Person einfach eine Verwarnung und beobachten können, ob diese Person den gleichen Fehler wiederholt.

Trotz und allem finde ich dein Entbannungsantrag nun mal nicht die Kirsche auf der Torte....
    Vermute du kannst das viel besser hattest aber kein Bock dazu

• Es freut mich das du so schnell einen Entbannungsantrag geschrieben hast.

Ich habe wirklich zu hart bestraft, was mir im Nachhinein aufgefallen ist. War wirklich ein Fehler meinerseits. Es war halt ein etwas längerer Support und manchmal wusste ich auch nicht ganz genau in diesem Punkt wie ich dich dort einschätzen sollte. Erst recht bei ein paar fragwürdigen Aussagen. Ich hätte dir aber wirklich erstmal einen Warn geben müssen.

Wie schon Sunny schrieb ist das wirklich ein Entbannungsantrag den man innerhalb von 5 Minuten niederschreibt. Doch dies reicht mir aus. Vorlage hast du eingehalten.

Ich bitte dich trotzdem nochmal die Regeln nachzulesen in Sachen NLR und FailRP.

Ich werde dich hiermit entbannen.

Angenommen

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.