Bewerbung zum Moderator von Adams Legaler Kovski

• Berwerbung als Moderator

1. Steam-Name:(Ǥคϻ!ng JЏЛКłҽ).

1b. Roleplay Name:Adams Legaler Kovski.

1c. Realer Name:Benny Koch.

2. Steam-ID:STEAM_0:1:14072124.

3. Wie alt bin ich:15.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ich Möchte noch Spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:So Drei Wochen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:Ich spiele Jeden tag um 14.00 bis 23:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:User.

7b. Gesamte Spielzeit:Ungefähr 4,5Tage.

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:Jo.(Realtek High Definition Audio).

8b.Welches Mikrofon besitze ich?:(Realtek High Definition Audio).

9.Was halte ich von dem Server:Ich finde es ist ein guter Server mit demm man auch spaß haben kann. Ich habe Viele Server Getestet und war über Mordern Gaming Überrascht da er so ohne Lags läuft.

10. Warum möchte ich Admin werden:Weil ich mein Wissen an denn sevrer und denn Usern weiter geben will Ich Liebe es Leuten zu Helfen die Hilfe brauchen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich möchte Helfen denn sever Auszubauen und denn Usern Helfen bei Problemen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Ne aber Auf einen Teamspeakserver (Admin).

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Ja.

13. Probleme mit Nutzern:Ne ich kann mich mit jeden Verstehen.

14. Probleme mit Admins:Ne ich Liebe die Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:Ne.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Failrp,cdm,rdm,.

15c. Wurde ich bereits gebannt:Ja rdm,cdm.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Ja Wegen cdm.

16. Persönliche Stellungnahme:Ich Hoffe ich komme gut damit an und werde ein Schtolzes Mitglied des Teames.:!::D:saint:

8 Mal editiert, zuletzt von Gamingjunkie ()

• (Realtek High Definition Audio)

Realtek High Definition Audio ist die Standard Windows Bezeichnung für die Standardmäßig eingestelltes Audioeingabegerät. Eine Modellbezeichnung wäre da passender.

Verbessert mich gerne wenn ich mich irre.

Edit: Jetzt ist deine bewerbung in drei Farbeimer gefallen. Kleiner Tipp meiner seits: Farben sollten dezent eingesetzt werden um spezielles hervorzuheben.

Einmal editiert, zuletzt von Nymph () aus folgendem Grund: Improvents on my coment

• Mein Pc Hat mir bei Geräte das angezeigt daher dachte ich das das mein Mirco ist :D

• Das kann manchmal aus Hektik kommen, da achtet man nicht auf Flüchtigkeitsfehler.

Man schreibt eine Bewerbung nicht hektisch.

Und wo ich gerade dabei bin. Adams. Ich mag dich als Person ganz gerne. Du bist sehr nett.

Aber dieser Bewerbung mangelt es an einigem.

• Man sieht, dass du dich viel zu sehr beeilt hast.
    • Du hast sehr wenig und nichts aussagenden Text geschrieben.
    • Du hast nichtmal ein Leerzeichen hinter die Doppelpunkte gehauen, weswegen es schwerer zu lesen ist.
    • Die Farben sind zwar nett gewählt, aber sie sollten vielleicht anders angewandt werden.
    • Die Absätze sind etwas 2 much.
    • Du hast deinen eigenen Namen versehentlich falsch geschrieben.
    • Du kennst dein eigenes Mikro nicht.
    • Du hast die Groß- & Kleinschreibung kaum beachtet.
    • Du hast die Rechtschreibung teilweise kaum beachtet.
  • Gamingjunkie

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator von Admas Legaler Kovski“ zu „Bewerbung als Moderator von Adams Legaler Kovski“ geändert.
  • Es ist mir Egal Was Andere Sagen!

Dieser Satzt zeigt nicht viel von Kritikfähigkeit, es ist der Sinn einer bewerbung welche gewollt Öffentlich gemacht werden damit feedback von den Spielern, Teammitgliedern etc. kommt umd man dieses auch kommentiern, umsetzen oder behertzigen kann.

Edit: Was ich damit sagen will, es macht durchaus sinn, dass Bewerbungen nicht direkt an die Co-Owner gesendet werden

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator von Adams Legaler Kovski“ zu „Bewerbung zum Moderator von Adams Legaler Kovski“ geändert.
  • Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Deine Bewerbung kommt uns sehr "einfach" rüber. Die Formatierung ist dir leider nicht sehr gut gelungen. Anhand deiner Bewerbung kann man leider sehr wenig über dich erfahren. Ausserdem ist uns dein Ingame verhalten bisher eher negativ aufgefallen.

Möglicherweise versuchst du es in einigen Wochen nocheinmal. In dem Sinne: Abgelehnt.

• Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.