Guten Tag meine zukünftigen Kameraden!
Auf Befehl des glorreichen Kaisers Wilhelm II. veranlasse ich hier eine Suche nach geschätzten Kameraden, welche mich in den Linien unterstützen.
Die Suche nach Waffenbrüdern ist schwer, weil nicht jeder den Mut hat für das Vaterland zu kämpfen, zu töten und zu sterben. (vllt. sind sie auch nicht so dumm)
Jeder ist willkommen, was man selbst an den "authentischen" schwarzen Scharfschützen in unseren Reihen sieht.
Trotzdem ist nicht jeder für den Kampf gewappnet. Aus diesem Grund gibt es Voraussetzungen, an die sich jeder zu halten hat!
1. Besitze Origin, weil Origin viel cooler als Steam ist, wegen Orange und so.
2. Besitze Battlefield 1, weil ich kein Bock habe eine prothesentragende Frau im zweiten Weltkrieg spielen zu müssen!
3. Besitze eine funktionierendes Headset, damit wir nicht nur in Verbindung bleiben, sondern damit wir auch in Niederlagen anderen die Schuld zuweisen können.
4. Seit mindestens 16 Jahre alt, weil 17 - 1 = 16 ergibt. Ist einfach so!
4.1 Es können wahrlich Ausnahmen entstehen im Alter, aber auch nur wenn man die nötige Reife (geistige Reife natürlich!) besitzt. Dies wird nicht der Ernstfall sein. Schmund ist so eine Ausnahme, also respektiert ihn dann!
5. Seit keine Heulsusen wenn ihr mal zugebombt werdet! Das ist Krieg und kein verdammter Sonntagsspaziergang!
6. Schwarzer Humor bedeutet Segen, also bitte habt Verständnis für sowas. Denn ich als Deutscher habe meine Probleme mit den Wort ,,Grenzen''.
7. Eroberung bzw. Operation wird der bevorzugte Spielmodus sein, weil der Rest eher...naja...mäh ist.
8. Besitzt Teamspeak, weil Discord den Nostalgie-Effekt nicht erfüllen kann.
Wenn ihr die nötigen Voraussetzungen erfüllt, freue ich mich mit euch untergehen zu können.
Was steht ihr noch da rum? Verpflichtet euch gefälligst in meine Reihen...bitte...
Nun Schluss mit den Blödsinn. Klartext hier!
Wie oben schon erwähnt suche ich nach Spielkollegen.
Die Anforderungen stehen ja schon da in "Stein gemeißelt".
Ich bin halt aktuell auf der Suche weil meine engeren Freunde sich nicht immer bereit erklären dieses Spiel zu zocken.
Einer ist sogar so stark geragequittet das er es deinstalliert hat.
Ich freue mich schon auf Antworten und Zusagen!
PS. Nicht jeder ist gut, das ist auch nicht schlimm. Es geht ja eher um den Spielspaß, Also habt keine Zweifel daran.