3 Verbesserungsvorschläge (Maprundenanzahl) (Deagle) (Neue Map)

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Die Rundenzahl zu halbieren (20 anstatt 40 runden)

Ich finde 40 Runden auf einer Map sind wirklich sehr viele und die Map wird nach so einer langen Zeit langweilig

2. Die Desert Eagle Verbessern, da ich fidne, dass sie zu wenig schaden macht. Ich finde sie sollte auf den Kopf 1 Hit machen. Dadurch würden mehr leute Deagle Spielen.

3. Neue Map: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=240258950

Diese Map finde ich wirklich gut.

• Zu klein für 24 Spieler.

2. Die Desert Eagle Verbessern, da ich fidne, dass sie zu wenig schaden macht. Ich finde sie sollte auf den Kopf 1 Hit machen. Dadurch würden mehr leute Deagle Spielen.

Zu Stark im Verhältnis zu den anderen Waffen. (Nuggets sagt so, oder so nein)

1. Die Rundenzahl zu halbieren (20 anstatt 40 runden)

Ich finde 40 Runden auf einer Map sind wirklich sehr viele und die Map wird nach so einer langen Zeit langweilig

Das würde stark das Karma-System beeinflussen, es wäre unmöglich auf 1200 Karma zu kommen.

• Die maximale Rundenzahl lag die längste Zeit bei 50 und ein großer Teil an Spielern hat sich gegen eine Verringerung gewehrt. Unter 40 würde ich wirklich nicht gehen wollen. Die Spieler haben die Wahl, die Map jederzeit wechseln zu können und das geschieht oft schon vor Ablauf von 20 Runden, aber wenn sie mal länger Spaß an einer Map haben, dann können sie eben auch länger spielen.

Zu oft die Map zu wechseln sorgt schnell dafür, dass jede Map ausgelutscht ist, und ich würde das auf keinen Fall auch noch von außen in diese Richtung beeinflussen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.