League of Legends - Turnier

• Hallo! Ich spiele viel LOL, zu viel. Ich dachte mir, wieso mach ich kein Gewinnspiel?

Deswegen mach ich ein Turnier, es werden 16 Spieler sein die gegeneinander spielen.

(Ein Team besteht aus 2 Leute)

Der den 2 Platz belegt, bekommt eine Kiste mit Schlüssel und ein Camp, nach Wahl. Der 1 Platz bekommt ein Skin, Camp und eine Kiste mit Schlüssel. ( Skin und Camp auch nach Wahl ) Keine Ultra skins D:

Um sich anzumelden muss man nur im Chat (bin dabei) schreiben die ersten 12 werden angenommen, dann müsst ihr mir eure Namen von LOL mir privat Chat schreiben. 4 Plätze sind schon mall weg.

Die 4 Spieler sind Trsustmemates, Patermon, Jay und der lieber Nano.

Das sind die Regeln

Es wird nicht beleidigt

Man motzt nicht rum

Ihr müsst beim Turnier alle im Ts sein

Man DARF höchstens Silber 1 sein, alles darüber wird nicht angenommen,

Alles darunter darf mitspielen

Kein Execute

Keine Smurfs

Ich hoffe es werden viel mit machen und es wird sicher lustig. Das Turnier findet erst statt wenn sich 12 Spieler melden und dann werde ich ein Termin vereinbaren. Wen es gut läuft findet das Turnier am 30.04.2016, um 20:00. Sonst wird der Termin halt verschoben. Also mehrere Infos wie es genau abläuft und wer gegen wer Spielt werdet ihr erfahren. Bitte Wählt euch ein Namen fürs Team aus! Danke :D:thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Mil ()

• AC H noch wichtieg, das ist für Anfenger das Turnier. Nechsten Monat kan jeder mit spielen, auch die Platin spieler hust..Syntek ..hust
    Und es wird wieder geändert auf silber 1 XD kan mich nicht entschiden

• Ich finde es sehr cool von dir,dass du so ein Event machst.
    Ich selbst werde nicht teilnehmen können, weil ich nicht weiß, ob ich an diesen Tag Zeit habe.

Viel Spaß und viel Glück, dann an alle Teilnehmer

• Wäre dabei bin zwar unranked lvl 27 aber denke das ich etwas reißen könnte^^

• Es wird nicht beleidigt

Man motzt nicht rum

Wenn du mitmachst, wirst du als erstes diese Regeln missachtet! :P

Weiterhin, lass doch alle mit machen die wollen. Das ist echt scheiße wenn man Leute ausgrennzt die gerne mit machen wollen.. Nur weil sie "besser" als andere sind, sind es nur Menschen.

Entweder lässt du alle mit machen oder lass sowas... Du willst auch nicht ausgegrenzt also... Überdenke doch nochmal deine Wahl bei dem "Elo"!

• AC H noch wichtieg, das ist für Anfenger das Turnier. Nechsten Monat kan jeder mit spielen, auch die Platin spieler hust..Syntek ..hust
    Und es wird wieder geändert auf silber 1 XD kan mich nicht entschiden

Sehen wir uns das mal an das es für Anfänger ist. Also (Low Elo)
    Außerdem kommt nächsten Monat noch eins mit jeder Elo.
    Jetzt bei einem Low Elo Turnier kann man sich die Sachen alle anschauen und es beim nächsten Turnier verbessern.

• Muss man sich direkt als 2er Team anmelden oder kann man sich auch alleine anmelden und dann mit einem anderem der sich alleine angemeldet hat zusammen in einem Team spielen?