Es kann auch ein Freund sein von deine Schule
League of Legends - Turnier
-
- Beendet
- Mil
- Geschlossen
-
-
Ich denke mal wenn du kein Patner hast wird dir einer zugewiesen aber wenn sich keiner einzelnd anmeldet kannst du wohl nicht mitmachen.
Du hast doch bestimmt irgendjemanden mit dem du ein Team bilden kannst oder?Es ging mir nicht darum das ich kein Team bilden könnte sondern eher darum, dass das noch niergends steht.
Und noch eine Frage: wird das Tunier als alle Teams gegen alle Teams oder in einem Auscheidungsverfahren ausgetragen?
-
So viel ich weiß 16 Teams immer ein 2vs2
Danach sind es nur noch 8 danach nur noch 4 und am Ende kämpfen nur noch 2 Teams gegeneinander.
Die Teams spielen zufällig gegen andere Teams. -
Und noch eine weiter Frage: best of 1 / 3 / 5 ?
-
Ne wenn du raus bist bist du raus
-
Mit den zweier Teams sind da Teams wie ADC und Support gemeint oder das man schon alle picken darf ?
-
Wann ist denn das jetzt?^^
-
wen sich bis Mittwoch die 4 teams sich melden dan am 30.04 aber wen nicht dan wird der Termin verschoben kommt darauf ahn allso ihr könnt euch schon einzeln anmelden ich werde euch einfach zu teilen dan mit wem ihr spielt
-
Also mir ist egal bei wem ich mitspiele ^^
-
allso biest du dabei
-
Bin dabei
Mein ingame Name: SryDuStar
Ingame Name meines Partners: iTrou -
Ist noch ein Platz frei? Wenn ja, wäre ich mit einem mate dabei :3
-
ist noch frei
-
Also dann: bin dabei!
-
Bist du aleine oder zu Zweit, wen du aleine bist werde ich dich mit jemanden in einenm Team Reinstecken
-
Mil, du hast echt nur Mehl im Kopf :D
Er hat doch geschrieben, dass er mit einen Mate dabei ist.
-
Wie gesagt Zerron und ich sind in einem Team :) Freu mich schon!!!
-
WICHTIG!
Ich hab mich leicht verrechnet besser gesagt 100 Euro zu viel …
Deswegen gibt es einen anderen Gewinn
2PL. Bekommt je Spieler 5 Euro und ein Skin nach Wahl immer noch kein Ultimade
1PL. Bekommt Je Spieler 10 Euro und ein Camp nach Wahl
Es tut mir leid dass ich es jetzt den Gewinn ein bisschen heruntersetzten muss.
Ich hab erfahren das man keine Kiste oder Schlüssel verschenken kann was ich ein bisschen schade Finde aber mit 5 Euro oder 10 welcher Platz auch immer kann man Mehrere Kisten und Schlüssel kaufen.
Nächsten Monat gibt es wieder ein Turnier dort gibt es keine 2 er Teams mehr sondern nur 1v1 Match, ich möchte auch nicht so viel Spoilern deswegen werde ich auch jetzt Schweigen.
Bis jetzt gibt es 6 Teams
- Das Dynamische Duo
- Need No Skill 4 U
- Love Teemo
- Mamut
- Aktive Rasur
- Tiefflieger
- Diese Muschimagnet Very Nice
Edit by Patermon: Einen Team Namen geändert.
-
Es ist voll in Ordnung da du dies komplett freiwillig machst!
Weiterhin wäre es sinnvoll die Spieler die in welchem Team sind dazu schreiben! ^^ -
Eben nicht das macht es ja alles interessanter