Vorschlag: System für mehr Abwechslung in den Maps.

• Würdet ihr euch über mehr Abwechslung generell freuen und würde ein Update was bringen? 24

1. Würde das Spiel besser machen. (7) 29%
    2. Ich mag es so wie es ist. (5) 21%
    3. Nein, nein, jetzt red ich! Das Kinderzimmer ist sauber. (12) 50%

Hallo.

Vielen ist es vielleicht aufgefallen aber seit Newexton in die Liste aufgenommen wurde, ist sie gefühlt 24/7 am laufen und vielen hängt sie schon zum Halse raus.

Ich habe seit sie dabei ist jedenfalls keine andere Map mehr gesehen als Newexton, viele finden sie toll und das ist sie auch ABER, sie ist definitiv zu oft am laufen, vorher war es Bangclaw, jetzt Newexton.

Ich habe mir mal überlegt wie man so ein "Problem", mit repetitiven Maps, umgehen könnte und habe ein paar Ideen parat die ich auf anderen Servern beobachten konnte.

Idee 1: Simpele Map Rotation ohne Voting mit fester Zeit. Alle Maps würden so in einer festen Reihenfolge nach und nach ablaufen, natürlich müsste man die Spielzeit pro Map dann verkürzen, 6 Stunden pro Map würde ich als angemessen empfinden, genug Zeit zum farmen etc. Bei einem Server Crash muss da leider ein Admin die nächste Map per Hand aktivieren.

Idee 2: Maps die beendet wurden für 24 Stunden aus dem Voting bannen. Wenn eine Map zu ende gespielt wurde, kann man sie für 24 Stunden nicht mehr Voten. Damit keine Probleme entstehen mit so einem System, muss das RTV für min 4-6 Stunden verboten werden.

Idee 3: Dies ist mehr gegen die "Instant 5 Drücker": Wenn das Voting läuft die Maps und das Verlängern random verteilen, fixt zwar das Problem nicht ganz, die Leute die aber ohne zu gucken instant auf 5 drücken bestraft es mit ner neuen Map.

Jedes dieser Systeme habe ich auf Unterschiedlichen Servern gesehen und funktionierten ganz gut, wie ist eure Meinung dazu? Ich jedenfalls würd gern auch die "unbeliebten" Maps mal wieder spielen, schon vor Newexton sah man einige Maps nahezu nie.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.