1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Georg Senior
1c. Realer Name:
Nils M.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe den Server bereits 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das erste mal bin ich Ende März 2018 dem Server beigetreten.
Ich spiele ca. seid dem 04.09.2018 wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-01:00 | 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 14:00-22:00 | 16:00-03:00 | 11:00-03:00 | 11:00-23:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 04d 06h10m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionsfähiges Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Auna MIC-900b
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte wirklich viel von diesem Dark RP Server. Durch seine vielen Job Möglichkeiten bietet er jede menge Spielspaß. Dazu kommt eine fast unbeschreibliche Community, welche einen bei Problemen und Konflikten unterstützt und somit ein Gefühl des Zusammenhalts vermittelt. Der Server weißt eine gute Regelstruktur auf, welche man kaum hinterfragen kann. Dazu kommt ein kompetentes und nettes Team, welches jeden Spieler gleichbehandelt und auch niemanden ausgrenzt.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich bewerbe mich zum Moderator um den Spieler auf dem Server bei Fragen und Problem zu helfen. Zugleich aber auch um Konflikte zwischen zwei Parteien zu klären und diese auch aus der Welt zu schaffen, sodass beide Parteien zufrieden sind und sich mit einem Lächeln aus dem Support verabschieden. Des Weiteren möchte ich die Wartezeit auf eine Supportsitzung verringern, sodass die Spieler sich schneller, auf ihr eigentliches RP konzentrieren können. Dazu ist es für mich wichtig allen Spielern auf dem Server das bestmögliche Spielerlebnis zu ermöglichen, ohne RDM CDM FailRP oder Jobabuse. Natürlich kann ich das nicht gewährleisten doch falls so etwas auftreten sollte, durch angemessene Sanktionen unterbinden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Dann komme ich mal zu meiner Person. Ich würde mich selbst als aufgeschlossenen, sympathischen und humorvollen Menschen beschreiben, welcher auch in schwierigen Situationen die Nerven bewahrt. Das Auflösen eines Konfliktes gehört mit zu meinem größten Stärken, da ich dies auch oft in meiner Freizeit benötige. In dieser bin ich nämlich, als Handball Schiedsrichter tätigt. Die dort angeeigneten Fähigkeiten kann man meiner Meinung nach sehr gut auf eine Supportsitzung übertragen. Dazu bin ich auch ein teamfähiger Mensch, welcher sich gerne in das jetzige Team intrigieren möchte.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja ich war ende des letzten Jahres auf einem mittelgroßem Minecraft-Server als Moderator tätig. Da ich aber aus dem Spiel herausgewachsen bin, habe ich meinen Posten abgegeben
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Leider muss ich diese Frage mit Nein beantworten.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Spielern bekannt. Falls dies doch der Fall sein sollte, würde ich diese mit der Person gerne klären.
14. Probleme mit Admins:
Mir ist genauso kein Problem mit einer administrativen Person bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe leider schon 8 Verwarnungen erhalten.
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| Andi Roastbeef | FailRP | 04.05.2018 |
| Pita West | Bug-Abuse | 15.04.2018 |
| Wiktor Nowak | RDM | 09.04.2018 |
| Galle West | FailRP | 11.04.2018 |
| Sasha West | FailRP | 10.05.2018 |
| Jesse Pinkman | RDM | 03.04.2018 |
| Saul Jimmy Goodman | Propclimb | 08.04.2018 |
| Janosch Sheen | FailRP | 04.09.2018 |
Dies ist eine große Anzahl an Verwarnungen. Aber bitte betrachtet das diese schon einen längeren Zeitraum zurückliegen.
Zu der damaligen Zeit habe ich mich für die Regeln wenig interessiert. Dies hat sich aber geändert.
Ich habe mir die Regeln angeeignet und sie verinnerlicht.
Die letzte Verwarnung ist auch schon über 2 Monate her.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich habe eine Bann erhalten wegen Supportflucht.
Das ganze war natürlich nicht beabsichtigt und auch ein kleines Missverständnis.
Hier geht es zum Entbannungsantrag.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich erst mal bei dir, dass du meine Bewerbung gelesen hast und würde mich zugleich über ein Feedback freuen.
Persönlich muss ich sagen, dass es für mich eine große Ehre wäre für diese Server, als Moderator tätig zu werden.
Euch noch einen schönen Tag!
~Georg Senior