Hallo liebe Leute,
nach dem die neue Map Newexton veröffentlicht wurde, kam der Lord auf mich zu und bat darum zur Feier ein großes Event zu veranstalten.
Eigentlich war der letzte Sonntag als Veranstaltungszeitpunkt vorgesehen, leider gab es da ein paar Komplikationen, weswegen wir uns für diesen Sonntag entschieden haben.
Der Start ist für 18:00 Uhr geplant, das Ende ist offen. (Das mache ich abhängig von der Spielerzahl und dem Interesse)
Gespielt wird hauptsächlich auf der Map Newexton, je nach dem wechseln wir ggf. auf weitere Maps um das Event so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.
Geplant ist ein Jump & Run Event, welches syntek gemeinsam mit mir zusammen entwirft.
Jeder der die letzten Tage bereits an einem Teilgenommen hat, weiß worauf er sich freuen darf.
Dafür schon mal ein riesen Dankeschön.
@Neko Nyu Kazumi wird mit meiner Hilfe ein Team Deathmatch Event entwerfen und durchführen.
Wir überlegen dieses Event ein wenig an Battle Royal im Squad anzulehnen. Genauere Details erfahrt ihr am Sonntag.
Es lohnt sich also!
Da beide Events Zeit zur Vorbereitung benötigen, werden wir zu Überbrückung kleinere Events wie z. B. ein Rocket League Event oder ein Bauwettbewerb veranstalten.
mcNuggets sponsert für die Gewinner der Events folgende Gewinne:
1. Platz = 1 Donator-Rang oder $2,000,000.
2. Platz = $1,500,000
3. Platz = $1,000,000
Für die neben Events werden die Preise etwas kleiner ausfallen:
1. Platz = $1,000,000
2. Platz = $ 500,000
3. Platz = $ 250,000
Ich freue mich schon darauf den Tag mit euch verbringen zu können.
Viele Grüße
Jesse