Entbannungsantrag von John Capone

• 1. Steam-Name:

(Dark) Lordefe15

1b. Roleplay Name:

John Capone

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:124066014

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ist mir leider nicht bekannt.

6. Ausführender Admin:

Adil sheen

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe (Meiner Meinung nach nicht) Troll Rdm begannen und sogar wenn dann nicht mit absicht. Ich habe einen Speer von einem kollegen geschenkt bekommen und weil ich ihn nicht rechtzeitig eingesteck habe wollte mich ein Cop verhaften. In diesem Moment kam mein Freund und hat ihn deswegen angeschossen und es enstand eine schießerei.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr leid dafür ,dass ich Ärger auf dem Server sogar wenn ich es ohne absicht gemacht habe. Es ist mir auch recht peinlich erneut einen Entbannungsantrag zu schreiben aber ich mache es wirklich nicht mit absicht. Daher habe ich mir auch etwas Zeit genommen bevor ich nochmal einen Entbannungsantrag schreibe. Ich möchte mich nocheinmal recht herzlich an die Spieler und den Teammitgliedern entschuldigen bei denen ich schaden im Spielspaß verursacht habe. Dazu bedanke ich mich bei der möglicherweise Gnade der Teammitglieder falls sie mich entbannen. Ich möchte entbannt werden weil ich sehr viel spaß auf euren Server hatte und das weiterhin haben möchte.

• Klingt für mich alles sehr seltsam...

Kommt doch mal bitte beide auf den Ts³ damit wir das besprechen können.

Danke.

Nach einem Gespräch auf dem Ts³ entbannt.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannunsantrag“ zu „Entbannungsantrag von John Capone“ geändert.
  • Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.