Frage nach einer Rückerstattung

• 0. Vorwort:

Um damit direkt anzufangen. Ich weiß, dass Entschädigungsanträge meist nur angenommen werden, wenn es serverseitige Probleme gab. Dies ist hier nicht der Fall.

Ich möchte auch keine "Entschädigung". Ich will viel eher Fragen, ob man mein Auto löschen und mir mein Geld oder ein anderes Auto dafür geben könnte.

Deshalb ist dieser Beitrag auch im Thread für Fragen und nicht in dem für Entschädigsanträgen.

Mir ist bewusst, dass nur in Ausnahmen etwas zurückerstattet wird, obwohl der Spieler "selber Schuld" war.

Meine Hoffnung liegt eben darin, genau so eine Ausnahme sein zu können.

Nun aber zum eigentlichem Teil:

1. Steam-Name:

Lalisa

1b. Roleplay Name:

Neko Nyu Kazumi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159766822

3. Datum des Kaufes:

09.11.2018

4. Was ist passiert:

Ich habe mir vor kurzem den McLaren GT MP4-12C GT3 gekauft. Für 2.600.000$ habe ich ein einigermaßen gutes Auto erwartet. Vorallem bei der Marke McLaren. Mein Problem an dieser Stelle ist nur, dass es einfach überhaupt nicht fahrbar ist. Damit meine ich wirklich, dass es nicht zu fahren ist. Ein Auto soll den Fahrer von einem zum anderem Ort bringen. Dieses Auto ist dazu kaum in der Lage.

• Erstmal hat es nur einen Sitz. Das steht aber auch in der Beschreibung und ist von mir vollkommen in Kauf genommen worden.
    • Wenn das Auto eine etwas erhöhte Geschwindigkeit erreicht, Lenkt es von selber teilweise nach links und rechts.
    • Das kleinste bisschen Lenken bringt das Auto zum drehen.
    • Dieses Auto kann nicht um eine Kurve fahren. Es ist nicht möglich vollkommen normal um eine Kurve zu kommen. Man muss für Kurven gefühlt stehenbleiben.
    • Das Auto ist wie gemacht, um Leute versehentlich in der Stadt zu überfahren. Ein reines CDM-Auto.
    • Durch die vielen Crashs geht es ungewöhnlich schnell kaputt.

5. Verloren:

2.600.000$

6. Zurückerstattung:

Bestenfalls 2.600.000$

Ich wäre auch bereit ein etwa gleichwertiges Auto entgegenzunehmen. Hauptsache es kann ordentlich fahren.

7. Beweismaterial:

Das das Auto in meiner Garage steht, sollte Beweis genug sein. Trotzdem aber nochmal ein Bild als Beweis:

8. Zeugen:

Ich denke hier sind keine Zeugen nötig. Falls doch sollte Andre Abruzzi(?) Zeuge dafür sein.

Außerdem bin ich auch bereit dazu, mein Auto von einem Co-Owner fahren zu lassen, damit er sich selber von diesen Problemen überzeugen kann.

Es ist einfach nur schrecklich.

9. Sonstiges:

Ich möchte mich zuerst für das Lesen bedanken.

Ich hoffe meine Mühen waren nicht umsonst und mir wird auf irgendeine Weise geholfen.

• Wir erstatten Fehlkäufe nicht neu.

Das sich schnelle Autos in GMod fast nicht steuern lassen, ist dem Spiel größtenteils zu danken, weil Autos ausschließlich serverseitig gesteuert werden.

Dass man Fehlinvestitionen gelegentlich tätigt, gehört einfach dazu.

Teil jeder Spielerfahrung.

Wieso sollte man immer mit positiven Ergebnissen hier und da, überrascht werden?

Man muss das für sich ideale Auto finden. Nicht dieses muss einen finden.

Ich bin gegen das Entschädigen dieser Fehlinvestitionen.

Was die Co-Owner machen, ist ihnen aber überlassen. (Leider)

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.