Bewerbung zum Moderator von El Kevin

• 1. Steam-Name:Mein Steam Name lautet Niron300.

1b. Roleplay Name:Auf dem Server lautet mein RP-Name El Kevin.

1c. Realer Name:Mein Real Name lautet Kevin O.

2. Steam-ID:Das ist meine Steam ID:

STEAM_0:1:56045520

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 20.11.2018 Aktiv wieder auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Ungefähr in der Woche habe ich 5 - 6 Stunden zeit für den Server.

Am Wochenede ist das unterschiedlich je nach dem ob ich viel zu tun habe oder nicht oder mit Freunden draußen bin.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich bin Spieler.

7b. Gesamte Spielzeit:Ich habe eine Spielzeit von 00w 00d 18h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe und benutze ein Beexcellent Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server eines der besten RolePlay Server ist auf den man zurzeit spielen kann, weil der Server balanced ist und Immer neue Features die den Spielspaß wieder erneuern sowie Jobs beinhaltet mit denen man fast immer Coole Momente Behalten kann. Im Gegensatz zu anderen Servern muss man sein Geld hier richtig verdienen und Hard Erarbeiten nicht wie auf anderen servern.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, da es mir Spaß macht anderen Spielern zu helfen und somit ihren Spielspaß beizubehalten oder gar zu steigern. Ich mag es Spielern Bei Fragen/Problemen bei seite zustehen und dazu Supporter ich Gerne auf dem GMod/Teamspeak Server gerne.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich halte mich selbst für sehr reif, obwohl ich erst 14 jahre alt bin, ich bin ein sehr Ehrlicher Mensch und kann vielleicht auch mit etwas anstregenden Personen Probleme lösen.
    Ich bin Teamfähig, geistig Reif und kenne die wichtigsten Grammatikalischen Grundkenntnisse.
    Ich hasse es wenn man kein Vertrauen hat, deshalb lege ich sehr viel Wert auf Vertrauen.

12. War ich bereits auf einem server Moderator/Admin:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:
    ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern gehabt.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern des Servers.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie vom Server Gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie vom Server gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein, ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen;D
    Ich würde mich sehr über ein positive Antwort freuen.

Schönen Tag euch noch.

MFG

Kevin O.

• Ich Spiele nicht seit Heute Ich Spiele Längere zeit schon auf dem Server Jedoch hatte ich ein Problem mit dem Pc worauf mein pc 4 Wochen weg war und ich auf einen Anderen Pc Spielte mit einen Anderen Account auf dem Ich 2 Wochen Spiel-Zeit hatte.

PS: Ich Besitze Erfahrung im Bereich Moderation sowie Kenne ich mich sehr gut mit den Regeln aus.

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator | El Kevin“ zu „Bewerbung zum Moderator von El Kevin“ geändert.
  • Ich Spiele nicht seit Heute Ich Spiele Längere zeit schon auf dem Server Jedoch hatte ich ein Problem mit dem Pc worauf mein pc 4 Wochen weg war und ich auf einen Anderen Pc Spielte mit einen Anderen Account auf dem Ich 2 Wochen Spiel-Zeit hatte.

PS: Ich Besitze Erfahrung im Bereich Moderation sowie Kenne ich mich sehr gut mit den Regeln aus.

Sollte man in die Bewerbung Schreiben, das du länger spielst ist so ohne Weiteres nicht nachweisbar, es wäre von vorteil wenn du deinen weiten Account verlinken könntest

DAGEGEN

• Hallo,

Ich persönlich finde die Bewerbung von der Gestaltung sehr mangelhaft und ich habe dich noch nie im RP gesehen und ich spiele schon seit über einer Woche sehr aktiv. Und wie willst du dich bitte mit der Rolle Moderator soviel auskennen wenn du noch nie Moderator auf einem Server warst. Naja das kommt mir sehr komisch vor und deshalb

#Dagegen

PS: Ich bin nie dagegen jemanden eine Chance zu geben aber was deine Spielzeit und Co. angeht leider nicht

Wenn dies so ist, wie heißt dein anderer Account auf RP und/oder SteamID.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.