Bewerbung zum Supporter von onurcanlp

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam name: Anime Lord
    Steam ID:76561198157053437
    für was ich mich bewerbe: nur als supporter
    habe ich gespendet: nein,aber bald werde ich es tuhn
    seit wann spiele ich auf dem server?: ich spiele seit ungefähr 1 monat auf dem server.
    wann bin ich wöchentlich auf dem server: fast immer
    welchen rang habe ich auf dem server: respected++ kurz vor +++
    gesamte spielzeit: (00w 01t 04h 27min)
    habe ich ein microfon nein leider noch nicht aber ich habe bald geburtstag und da hol ich mir eins.
    wie finde ich den server:sehr gut geworden,alle nett die ganzen supporter,moderator,admins,superadmins,co-owner,und auch der owner mcnuggets :D.
    warum will ich supporter werden:ich möchte gerne supporter werden den ich will anderen leuten helfen und werde respektvoll mit allen wirklich mit allen umgegehn.
    warum solltet ihr mich annehmen: ich würde jeden helfen und die arbeit von den moderatorn abnehmen wenn die keine zeit haben und auch jemanden erklären was door trap is oder die regeln wenn er die aus irgend einem grund nicht lesen kann.
    wie alt bin ich: 13
    probleme mit admins:nein
    probleme mit spielern:nein
    probleme mit supporter oder moderator:nein
    wurde ich bereits gebant: ja einmal
    wurde ich bereits gekickt:nein
    habe ich bereits verwarnungen:glaube 1
    Persöhnliche Stellungnahme: ich hoffe ihr nimmt mich an dann wäre ich so fröhlich ja und danke an euch das ihr meine langweile nimmt liebes team.

• Achte auf deine Grammatik. Diese Bewerbung hat auch nicht sehr viel inhalt. Aber als Supporter würde ich dich empfehlen von was ich von dir gesehen habe.

• Ich will jetzt nicht böse sein aber guckst du überhaupt über die Bewerbung?
    Eine Bewerbung soll möglich ohne Rechtschreibfehler abgesendet sein.

Zur Bewerbung:

Nicht gut
    - Rechtschreibung
    - Spielzeit
    - Verhalten (du "rastest" manchmal aus)

Gut:
    + Nett
    + Aktiv

Overall:

Du solltest lieber noch ein paar Tage auf dem Server spielen, habe dich noch nicht so oft supporten sehen. Manch andere Spieler supporten nämlich mehr liegt vielleicht daran das du kein Headset hast oder zu langsam schriebst.
    Mein Tipp: Headset ist für's supporten am besten! ^^

Also ganz knapp gesagt:

• Wenn du 2 Tage spielzeit hast können wir darüber reden doch vorerst bist du nicht Angenommen

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Supporter bewerbung“ zu „Bewerbung zum B&F-Supporter // onurcanlp“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Supporter // onurcanlp“ zu „Bewerbung zum Supporter von onurcanlp“ geändert.