Entbannungsantrag von RedstonemannYt

• 1. Steam-Name:

Redstonemann_YT

1b. Roleplay Name:

RedstonemannYt

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:5600682

3. Grund der Verbannung:

RDM, Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

20.11.2018

5. Anzahl an Verwarnungen:

Das weiß ich leider nicht

6. Ausführender Admin:

Neku Nyu Kazumi

7. Was habe ich gemacht:

Ich und mein Freund haben einen Waffen-Shop gemacht und es sind Leute die ganze Zeit eingebrochen zur der Zeit bin ich dann Sicherheitsmann geworden und habe sie Getötet und dann als der Admin Neku Nyu Kazumi mich Teleportiert hat sich mein Spiel so sehr aufgehangen dass ich es schließen musste.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich denke das dies ein Missverständnis war und ich denke dass ich zu unrecht gebannt wurde.

• Nur um kurz zu erklären was passiert ist:

Du warst Sicherheitsmann in diesem Waffenladen. Ein Dieb kam zu euch. Er hat sich in die Tür gestellt. Ihr habt ihm nichts gesagt und ihn einfach erschossen.

Es gab keine KOS-Schilder. Somit ein RDM.

Dann habe ich dich in den Support geholt, wo du mich angesehen hast, einen Schritt nach hinten gingst und ein paar Sekunden später offline gingst.

Ich habe mir die Logs angeschaut. Du bist ganz klar selber geleftet.

Was mich nun aber auch wundert ist, dass du vorhin schon einen Entbannungsantrag gemacht hast, in dem du sagtest, dein Spiel wäre abgestürzt.

Nachdem dir Nemo gesagt hat, dass ich einsehen kann, ob du geleavt oder das Spiel abgestürzt ist, hast du den Antrag gelöscht und einen neuen verfasst.

In diesem Antrag ist die Geschichte ein wenig abgeändert worden, damit es mit den Logs hinkommt.

Da du mich hier eindeutig anlügst und mir versuchst ein "Missverständniss" aufzutischen, lehne ich deinen Antrag ab.

In Entbannungsanträgen zu lügen ist einfach nur schwachsinnig.

Ich bin prinzipiell bereit jeden Entbannungsantrag anzunehmen.

Aber ich erwarte Ehrlichkeit.

Man sollte dazu stehen wenn man was falsch gemacht hat.

Fehler passieren nunmal.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.