Euer coolster Videospiel-Moment

• Dieses mal möchte ich euch fragen in welchem Videospiel ihr das coolste, epischste, geilste oder beste Erlebnis hattet.
    Schreibt zu 1. in welchem Videospiel ihr ein's hattet und erzählt's dann. Markiert aber storywichtige Inhalte mit einem Spoiler.

Also dann, mein tollstes Videospiel Erlebnis war in Pokemon Mystery Doungeon Erkundungsteam Dunkelheit.

• Als ich endlich in LoL Level 30 wurde (Schon länger her).

• Dark Souls 1, wo ich in den Katakomben beim Friedhof der Untoten elend lange mich durch irgendwelche Viecher durchgekämpft habe und dann einem schwarzen Ritter mit Hellebarde begegnet bin, die er dann endlich gedroppt hat. Ich bin aufgesprungen vor Freude, und danach gestorben.

• Mirror's Edge, alles.
    Von der Steuerung über das Level Design, die Charaktere, die Musik (Solar Fields *o*), die Gegner, die Sounds, das Voice Acting, das Kampfsystem und der Idee bis hin zu der Story ist alles gelungen und fühlt sich trotz mehrfachem durchspielen immer wieder anders an.
    Die Steuerung ist SO gelungen, dass du wirklich das Gefühl hast, dass dein Charakter genau das macht, was du willst.
    Dadurch entstehen seeeeehr oft seeeeeeeehr epische Momente. Nach 3 Monaten war ich noch lange nicht gelangweilt von dem Spiel und immer wieder fasziniert

Das gleiche trifft auf GTA V zu. Da lassen sich mit Freunden auch immer wieder extrem epische Momente provozieren

• Hmmmm... Ich habe einige aber mein größtes immoment an was ich mich errinern kann ist The Binding of Isaac: Afterbirth mit 1001% Geschafft zu haben.

• Battlefield 4

Ist leider nur ein 360p Video auch wenn ich mit 720p aufgenommen habe xD

• Mirror's Edge, alles.

Das ist halt ein sehr langer Moment ... Ja der ganze Moment, in dem du das Spiel spielst ist perfekt. ^^
    Wenn du es selbst spielst siehst du von Spieldesign her, was ich meine

• [OT] Felix, dann sollten du und ich mal darauf hoffen, das Mirrors Edge Catalyst nicht so scheiße wird, wie man schon an einigen Dingen sehen kann. Ich hab gehört, es gibt nen Fähigkeitenbaum. Du musst dort Dinge wie abrollen erst erlernen... Und dabei war das Movement in Mirrors Edge nie ein Problem!

• Als ich bei Pokemon Soul Silver nach langer Suche Latias und Latios gefangen habe. Die sind mir sonst immer weggeflogen.( Blöde Viecher)

• Als ich in Battelfield 4 als ich mit der Mobilenflak 30 kills machte.

• Pokemon Rot!

• Habe ich damals auch gemacht. Ich hatte z.B. die Attacken der Pokemon durchprobiert und dann auswendig gelernt, welches Pokemon wo welche Attacke hatte. Hin und wieder mal meine Schwester gefragt wie sich die-und-die Attacke denn nennt oder was da steht nachdem ich die benutzt habe, weil sie keinen Schaden gemacht hat, aber ich kam damit (aus heutiger Sicht) erstaunlich gut klar. Könnte ich mir jetzt nicht mehr vorstellen, das Spiel in einer unleserlichen Schrift zu spielen, wenn ich gleichzeitig nicht viel über die Pokemon wüsste. Ich denke mal, Not macht erfinderisch :D

Besonders fies wurde es aber mit dem Vorlesen, wenn meine Schwester gerade keine Lust aufs Vorlesen hatte. Dann hat sie sich einen Spaß gemacht und mich hinten und vorne verarscht mit dem was da angeblich stehen soll xD