Hallo
Da es keine vorgabe für solche art von beschwerden gibt schreibe ich einfach frei
Ich habe den rang Respected+++ auf Phoenix gaming und dass bedeutet 2 tage spielzeit die ich gerne wiederhaben will
danke
LG Beast
Hallo
Da es keine vorgabe für solche art von beschwerden gibt schreibe ich einfach frei
Ich habe den rang Respected+++ auf Phoenix gaming und dass bedeutet 2 tage spielzeit die ich gerne wiederhaben will
danke
LG Beast
Es wäre eher ein Entschädigungsantrag, da du ja etwas verloren hast. Da wir sowas im Bereich "Phoenix Gaming" nicht haben kann man es auch so regeln wie du es gemacht hast, dennoch könnte man auch auf seine Schreibweise achten. Du stellst uns hier vor Tatsachen, wovon wir vielleicht gar nichts wissen?
Weiter wurden vor kurzem auch die Datenbanken der beiden TTT Server zusammengefügt, weshalb dir wahrscheinlich die Zeit abhanden gekommen ist. Leider wird aber keine Spielzeit erstattet. Was ist denn aber nun das Problem, bei 2 Tagen? Die hat man doch ganz schnell wieder zusammen.
Wie der Liebe N1ghti es schon gesagt hat Spielzeit kann nich erstattet werden, habe auch meinen respected+++++ Rang leider verloren mit ca 1 Woche und 4 Tagen Spielzeit.
Muss leider halt auch da durch und sie wieder erspielen, aber bei deinen 2 Tagen ist es kein Problem .
Im Endeffekt bringt euch die Spielzeit doch eh nichts, naja egal.
Solltest du durch die zusammenfügung der Server Items, Skins etc. verloren haben kannst du das soweit ich weiß von den jeweiligen co-ownern zurückerstatten lassen.
Im Endeffekt bringt euch die Spielzeit doch eh nichts, naja egal.
Auf den TTT-Servern hängt ein Respectet-Rang mit der Spielzeit zusammen. Den verliert man natürlich, wenn man die Spielzeit nicht mehr hat.
Aber Spielzeit wird halt nicht zurückerstattet. Außerdem sind 2 Tage auch nicht so enorm viel.
Den verliert man meines Wissens eigentlich nicht :s