Bewerbung zum Moderator von Saladin Ayyubi

• 1. Steam-Name: SHG SogeKing

1b. Roleplay Name: Saladin Ayyubi

1c. Realer Name: Renas.B

2. Steam-ID: 0:0:57343884

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich für den Posten als Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe 50$ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 18.10.2018

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag 13.30-15.00 16.30-17.30
    Samstag Das ist Zufällig aber zwischen 14.00-20.00 zocke ich 1-2 Stunden
    Sonntag Meistens spiele ich da wenig bis gar nicht

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe den Rang Donator++ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit: 1 Woche und 5 Tage

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich Besitze das Logitech G 430

9. Was halte ich von dem Server: Meiner Meinung nach ist dies Der am besten geleitete Server Deutschlands.

10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich schon so viele unterhaltsame Stunden auf dem Server Verbracht habe möchte ich nun auch dafür sorgen das Andere Das RP-feeling fair genießen können. Des weiter möchte euer Team verstärken und damit die Ticket Wartezeit für Spieler Verkürzen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: -Ich habe schon einige Erfahrungen auf Server gemacht und würde auch gerne daran teilhaben die Qualität zu erhalten.

-Ich habe Geduld.

-Ich würde immer mein Bestes geben.

-Ich will das Server Team unterstützten .

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein wahr ich bis jetzt noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Bisher noch nicht, Freue mich aber schon drauf :).

13. Probleme mit Nutzern: Da ich von meiner Art her nicht Nachtragend bin, Legen sich auch die kleinen Probleme schnell.

14. Probleme mit Admins: Ich hatte einmal eine Meinungsverschiedenheit mit Phillip gam.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein wurde ich noch nie.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe bereits 5 Verwarnungen erhalten da muss ich aber sagen das 4 von den 5 Verwarnungen sehr alt sind und ich die regeln besser Beherrscher die neuste Verwarnungen ist dadurch zu Stande gekommen das ich leider bei einem Raid von Dieben einen unbewaffneten dude aus Reflex getötet habe was ich bereue und einsehe.

Silas strohhut Beleidigung 06.02.2018
    Grex Strohhut RDM 24.02.2018
    Janosch Stolpenberg RDM 11.06.2018
    Maxi La Chance RDM 21.06.2018
    Rojan Kruppstahl RDM 21.11.2018

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, jedoch war das zu einem meiner ersten Spielstunden, weshalb ich mich noch nicht richtig ins Roleplay hinein versetzt habe

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja ich als Rebellenboss Für mein Team nicht erreichbar weswegen ich einen Job-Bann bekommen habe.

16. Persönliche Stellungnahme:

Bei Dislikes würde ich mich auch gerne über Begründete Kommentare als Feedback Freuen.

• Galle

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Saladin Ayyubi“ zu „Bewerbung zum Moderator von Saladin Ayyubi“ geändert.
  • Bei Dislikes würde ich mich auch gerne über Begründete Kommentare als Feedback Freuen.

Ich habe dir einen Dislike gegeben, da ich sehr großen Wert auf Rechtschreibung, Grammatik, usw. lege.

In deiner Bewerbung finde ich, beim leicht drüber gucken, mehrere nicht gesetzte Kommas oder groß geschriebene Verben.

Deine Bewerbung ist ziemlich mager ausgefüllt, ich verstehe auch nicht dein erstes Argument bei Nr.11.

12b, es scheint mir so, als wärst du dir sicher, dass du angenommen wirst, was macht dich dabei so sicher?

15d, dass du den Unterschied zwischen einem Job-Bann und einem Demote von einem Spieler, nicht kennst, zeigt mir deine Erfahrung auf dem Server.

Bei der Vorlage steht es auch noch drunter.

Bei Nr.14 interessiert es mich sehr, was du mit einer Meinungsverschiedenheit meinst.

2 Mal editiert, zuletzt von Scripze ()

• Hallo ich danke dir erstmal das du begründet Hast warum du mir ein Dislike gegeben hast.

Bei Nr 11 sind das Voraussetzungen die Mann meiner Meinung als Moderator braucht.

Bei Nr 12b habe ich einen kleinen joke rausgehauen. Sry das wahr mein Fehler ich hätte damit rechnen müssen das Mann das auch ernst nehmen kann.

Bei Nr 15 habe ich etwas missverstanden

Bei Nr 14 meine ich z.b das wenn ich jemanden seine printer klaue das ein paar Spieler gibt die auch nach einem tag mich wiedererkennen und mich beklauen wollen oder sie chillen solange als z.b Polizist bei mir und versuchen krampfhaft einen Grund für eine Inhaftierung zu finden aber wenn ich die Personen ignorieren haben sie auch nach 1 Stunden keine lust mehr.

Ps bin am Handy falls ich jetzt noch die Rechtschreibung nicht so gut ist entschuldige ich mich aber sonst könnte ich erst in 6 Stunden antworten

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.