1. Steam-Name: SHG SogeKing
1b. Roleplay Name: Saladin Ayyubi
1c. Realer Name: Renas.B
2. Steam-ID: 0:0:57343884
3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich für den Posten als Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe 50$ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 18.10.2018
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag bis Freitag | 13.30-15.00 16.30-17.30 |
| Samstag | Das ist Zufällig aber zwischen 14.00-20.00 zocke ich 1-2 Stunden |
| Sonntag | Meistens spiele ich da wenig bis gar nicht |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe den Rang Donator++ auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit: 1 Woche und 5 Tage
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich Besitze das Logitech G 430
9. Was halte ich von dem Server: Meiner Meinung nach ist dies Der am besten geleitete Server Deutschlands.
10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich schon so viele unterhaltsame Stunden auf dem Server Verbracht habe möchte ich nun auch dafür sorgen das Andere Das RP-feeling fair genießen können. Des weiter möchte euer Team verstärken und damit die Ticket Wartezeit für Spieler Verkürzen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: -Ich habe schon einige Erfahrungen auf Server gemacht und würde auch gerne daran teilhaben die Qualität zu erhalten.
-Ich habe Geduld.
-Ich würde immer mein Bestes geben.
-Ich will das Server Team unterstützten .
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein wahr ich bis jetzt noch nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Bisher noch nicht, Freue mich aber schon drauf :).
13. Probleme mit Nutzern: Da ich von meiner Art her nicht Nachtragend bin, Legen sich auch die kleinen Probleme schnell.
14. Probleme mit Admins: Ich hatte einmal eine Meinungsverschiedenheit mit Phillip gam.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein wurde ich noch nie.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe bereits 5 Verwarnungen erhalten da muss ich aber sagen das 4 von den 5 Verwarnungen sehr alt sind und ich die regeln besser Beherrscher die neuste Verwarnungen ist dadurch zu Stande gekommen das ich leider bei einem Raid von Dieben einen unbewaffneten dude aus Reflex getötet habe was ich bereue und einsehe.
| Silas strohhut Beleidigung 06.02.2018 | ||
| Grex Strohhut RDM 24.02.2018 | ||
| Janosch Stolpenberg RDM 11.06.2018 | ||
| Maxi La Chance RDM 21.06.2018 | ||
| Rojan Kruppstahl RDM 21.11.2018 |
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, jedoch war das zu einem meiner ersten Spielstunden, weshalb ich mich noch nicht richtig ins Roleplay hinein versetzt habe
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja ich als Rebellenboss Für mein Team nicht erreichbar weswegen ich einen Job-Bann bekommen habe.
16. Persönliche Stellungnahme:
Bei Dislikes würde ich mich auch gerne über Begründete Kommentare als Feedback Freuen.