1. Steam Name:
- Alextho
1b. Roleplay Name :
- Kiba Inuzuka
2. Steam ID:
3. Grund der Verbannung:
- NS [Hitlerrede Voice]
4. Wie lange bin ich gebannt:
- Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive
3 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Melone La Kruppstahl
7. Was habe ich gemacht:
Es war am 1.12.2018 um ca 1:30. Es lief gerade ein SAW-Event und ich war unter den Wartenden. Dann sind wir auf die Idee gekommen einen Jobwechsel zum DJ zu machen, damit
wir ein wenig Unterhaltung während dem Warten haben. Einer ist dann auf die Idee gekommen eine Hitler Rede abzuspielen, ich habe natürlich den Wunsch angenommen da ich mir dabei
nichts dachte. Die Rede die ca. 25 Sekunden lief, konnte man eh nicht richtig verstehen da die 9 anderen die mit mir gewartet haben die ganze Zeit sich im Voice Chat unterhalten haben.
Nachdem dann auch
schon der zweite Song lieft wurde ich plötzlich gefreezed und daraufhin ohne Vorwarnung gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich finde einen permanenten Bann übertrieben, ich verstehe wenn ihr sowas nicht auf eurem Server nicht haben wollt, aber mich für die 25 Sekunden der Rede permanent zu bannen finde ich nicht richtig. Ich wäre auch mit 1-2 Wochen völlig ok. Aber wegen so einem Schwachsinn permanent gebannt zu werden... naja....
Es war auch während dem Event also hat es eh nur ein kleiner Kreis mitbekommen mit dem man davor eh nur dumme Sachen gemacht hat. Ich habe in den letzten Tagen auch sehr viel Zeit investiert um mir die Regeln grob anzuschauen weil ich den Server echt mag und eigentlich weiter drauf spielen möchte.