Steam-Name: Infinity | Simon
Roleplay Name: Mehmet Osman
Steam-ID: STEAM_0:0:54205746
Grund der Verbannung: Respektlosigkeit & Troll RDM
Wie lange bin ich gebannt: 3Tage
Anzahl der Verwarnungen: Aktiv 2, inaktiv ca. 9 (nicht 100% sicher bzgl. Anzahl der Verwarnungen)
Ausführender Admin: Jones Strohhut
Was habe ich gemacht: Ich führte unbewusst ein Troll RDM aus, was in keinster Weise beabsichtigt war, da ich eher gefesselt war mit dem Roleplay. Darüber beschwerte sich auch soweit ich weiß die betroffene Person nicht, da ich mit dem Video nur mich selbst belastete, da ich ein RDM eines anderen aufklären wollte. Das Video wurde auch erst im zweiten Fall gegen mich verwendet. Denn beim zweiten Kill war meiner Meinung nach kein Trollhintergrund und es gibt auch von der betroffenen Person als auch von mir kein Beweismaterial. Dadurch, dass der ausführende Moderator schon im Vorfeld ziemlich launisch war und auch durch Videobeweis zeigte, dass ich nicht respektlos war sondern eher mit mir respektlos umgegangen wurde kam der Respektlosigkeits Bann hinzu. Dies wurde jedoch im Teamspeak durch Meloney, mir und Jones schon geklärt und ich denke, dass dies dementsprechend vom Tisch ist.
Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, da man schon im Teamspeak merkte und ich hoffe für Jones auch während dem Support, dass ich in erster Linie keinen Trollhintergrund beabsichtigt habe und dies quasi unbewusst tat. Im Nachhinein ändert dies nicht die Regeln und ich bin meiner Schuld bewusst und entschuldige mich daher auch bei Lauin Dinkelburg. Es war nicht meine Absicht dich damit zu trollen, falls du es so empfunden hast. Da dies auch der Grund laut Jones war für meinen Bann, werde ich in Zukunft nichtmehr so handeln. Ich nehme mal an, dass man gestern bzw. heute Nacht im Teamspeak merkte Meloney, dass man mit mir normal reden kann und ich auch schon da meine Schuld eingesehen habe.
MfG. Simon aka Mehmet Osman