1. Steam-Name:
Holy [Stetig]
1b. Roleplay Name:
James Holy [Stetig]
1c. Realer Name:
Alexander L.
2. Steam-ID:
Ich war Admin auf dem Galaxy-Gaming DarkRP Server, habe ihn dann jedoch verlassen.
3. Wie alt bin ich:
15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator_Don auf dem Modern Roleplay Server
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr 20.9.2018
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag* | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag* | Sonntag* |
| 17:00-22:00 | 16-22:00 | 13:00-22:00 | 13:00-22:00 | 13:00-(02:00) | 12:00-(02:00) | 12:00-23:00 |
Keine festen Spielzeiten vorhanden.
(*Stark an der Lust/Zeit/Müdigkeit abhängig)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 4d 22h 34m 10s (Zum Zeitpunkt der Erstellung der Bewerbung)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Logitech HD Webcam C270
9. Was halte ich von dem Server:
"Mit meiner Spielzeit von 1 1/2 Wochen würde ich mal behaupten, dass ich (Zumindest für mich selbst) schon eine eigene Meinung vom Server habe. Ich betritt den Server zuerst vor ungefähr weniger als 2 Monaten, und hatte eigentlich etwas viel Schlimmeres erwartet, was man von den meisten überfüllten DarkRP Servern so kennt. Korrupte Teammitglieder, überall wird RDM't, kein richtiges Konzept und überall squeaker die nicht mal Ansatzweise verstehen wie DarkRP funktioniert. Aber Offensichtlich war das nicht der Fall. Natürlich wurde man als neuer Spieler von all den Möglichkeiten und vor allem den Ellenlangen Regeln überrumpelt, doch das braucht man natürlich auch um einen Server am Leben und vor allem spielbar zu halten. Auf dem Server überzeugen mich vor allem die Community und die Jobs. Es gibt keineswegs zu Starke oder zu schwache Jobs, und man fühlt sich in seiner Rolle gebraucht, egal was oder wo man ist. Man hat immer die Möglichkeit bei Langweile einfach den Job zu wechseln, und was neues zu probieren. Ob Häuser bauen, Events veranstalten, Raids zu planen oder als Verkäufer den anderen Spielern die Mittel geben, mehr Spielspaß zu haben. Ich nehme mir meist viel Zeit um etwa ein Haus zu bauen oder mich als Polizist zu engagieren. Natürlich gab es hier und da Fehler von meiner Seite aus, die mir einen Warn einkassieren haben lassen, aber ich bin nicht nachträglich, und es ist ja auch mein Fehler wenn ich was falsch mache, und nicht die des Servers. Im Allgemeinen würde ich sagen das ich sehr Zufrieden mit dem Server bin, und auch in Zukunft noch hier drauf spielen werde."
10. Warum möchte ich Moderator werden:
"Hauptsächlich geht es mir darum, dass ich die Erfahrungen anderer, und meiner teilen kann. Es gibt immer Leute die Hilfe brauchen, egal wie ausführlich man ihnen die Regeln erklärt, oder wie offensichtlich man sie behandelt. Ich verstehe selber das DarkRP einer der schwierigsten Gamemodes in Garry's mod ist, und man ziemlich viel Wissen braucht um sich auch im Server anzupassen. Es ist nicht Leicht für jemanden der z.B 10 Stunden hat, das erste Mal im Rollenspiel reinzukommen und eine andere Rolle als sich selbst zu spielen. Ich freue mich wenn ich Spielern etwas erkläre und sie, wenn auch nur einen kleinen, Fortschritt machen. Die Community auf einem Server ist fast noch wichtiger als der Server selbst, das eine existiert nicht ohne das andere. Es sollte sich jeder auf MRP wohlfühlen und den gleichen Spielspaß wie andere erleben. Es geht mir um die Gemeinschaft die man bildet, wenn man als Moderator jemanden hilft wenn er etwas nicht versteht oder falsch macht. Man wird sich mit anderen Teammitglieder austauschen können und Lustige, aber auch ernste Erfahrungen sammeln. Es geht mir nicht darum das es anscheinend zu wenige Teammitglieder gibt, es geht mir darum was für verschiedene es gibt. Es sollte immer einen eigenen Sinn von Gerechtigkeit und Spaß geben, und nicht jeden neuen Spieler gleich verwarnen wenn er mal was falsch macht. Im Endeffekt ist die Spielzeit egal, ob 2 Wochen oder 4 Stunden, es kommt immer auf die Erfahrungen an, die man ermittelt bekommt. Dafür stehe ich und das ist warum ich Moderator werden möchte."
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
"Jeder hat seine Sicht wie ich drauf bin und wie ich mich im Roleplay verhalte. Ich versuche stets nicht aufzufallen oder den Spielspaß anderer durch unnötige Raids oder Geiselnahmen zu zerstören aber fokussiere dennoch auch meinen eigenen Spaß den ich im Server habe, da das auch ziemlich wichtig für mich ist. Es ist natürlich euch überlassen ob ihr mich in das Team lässt oder nicht, und man hat auch seine eigene Gründe wieso man das tut. Meiner Meinung nach bin ich ein ehrlicher Mensch und viel Wert auf Gerechtigkeit. Ich lasse mich nicht schnell runterkriegen und wenn ich bei etwas Anfange, zeige ich auch Ehrgeiz und versuche nicht aufzugeben. Ich lege viel auf Zusammenhalt und mich stört es nicht wenn ich mal verhaftet werde oder sterbe, Hauptsache man hat Spaß gehabt! Ich bin ziemlich fair und verhalte mich auch genauso."
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
[Ich behaupte mal das ihr DarkRP meint.]
Ich war Admin auf dem Galaxy-Gaming DarkRP Server!
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Klar, habe ich eine eigene Sicht gegenüber anderer Spieler. Jedoch ist mir kein "Konflikt" mit einem anderen Spieler bekannt. Ich mag vielleicht ein paar Nutzer nicht, das lasse ich aber auch nicht an ihnen aus.
14. Probleme mit Admins:
Dasselbe wie mit den Nutzern, ich mag zwar ein paar Mitglieder nicht, das werden sie aber nicht zu spüren bekommen und wer es ist, verrate ich auch nicht. Probleme sind noch nie entstanden.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Troll-Kick [Ich antwortete mit Alt-F4 nachdem jemand irgendetwas gefragt hatte.]
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
12f [Inaktiv]
FailRP [Inaktiv]
FailRP [Inaktiv]
RDD [Inaktiv]
RDD [Inaktiv]
RDD [Inaktiv]
RDM [Inaktiv]
RDM [Inaktiv]
RDM [Inaktiv]
[9 Inaktive] [0 Aktive]
[Nach Buchstaben Sortiert]
15c. Wurde ich bereits gebannt:
-2xNLR-Bruch, 2faches FailRP und 2Facher Supportlüge [2 Wochen Bann]
Beschwerde gegen James Faulter
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
"Es wäre Hilfreich, wenn ihr mich bei der Bewerbung unterstützt! Gemeint ist nicht das ihr jetzt alle liked oder disliked, sondern vielleicht auch auf dem Server auf mich zukommt und mir Verbesserungsvorschläge gebt. Diese Bewerbung ist auch eine Einschätzung für mich selbst, damit ich weiß ob ich nach der Meinung der Community mich auch Positiv verhalte. Natürlich wäre es schön wenn die Bewerbung angenommen wird, auch bei den Mängel die man vielleicht findet. Denn Verbessern tut man sich nur mit Erfahrung! Somit bekam ich die meisten Warns und den Bann in meiner Anfangszeit auf dem Server."