1. Steam-Name:
FrüherWarenGummistifelAusHolz
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:11101
3. Grund der Verbannung:
Sexismus, Beleidigung und "tötet durch Wände"
4. Wie lange bin ich gebannt:
10.12.2018 15:58 Uhr (eine Woche)
5. Anzahl an Verwarnungen:
0, Es gab keine Verwarnung eher eine Provokante Bedrohung ("Für Provokation Bannen Mods auch!"
6. Ausführender Admin:
War kein Admin, ein Spieler BlueNinja_GER
7. Was habe ich gemacht:
Es war so, Ich habe mir auf der Karte Big City auf dem Turm eine Base Gebaut.
Als dann die Base von einem Spieler von den 4 Personen, BlueNinja_GER, [MG] Wolfkiler, wiener.hans, und Mr.Overlex [MG]
geraidet wurde, habe ich sieh daran behindert da ich sie mehrfach beim raiden getötet hatte.
Das hat sie Sauer gemacht und haben den Spieler für eine Failbase 1Stunde und 34 Minuten gebannt.
Da ich dann einer der einzigen Fighter mit einer Base war, versuchten sie daraufhin mich zu raiden.
Das gelang ihnen nicht, da ich mit dem "Lichtschwert" so an der Türe stand das sie sofort starben,
sobald sie mein Base Betraten.
Das hat sie noch viel Toxischer gemacht, was sie zu leichten Beleidigungen führte (Noob, Du bist schlecht) usw
Auf solche Beleidigungen antwortete ich immer mit einem "Heul doch / <3" was sie noch wütender machte.
Nach einiger Zeit haben sie mich getötet und sind alle hoch zu meiner ersten Türe.
Als ich dann Respawnt bin, habe ich mich wieder zum Eingang begeben und habe da dort 3-4 Personen standen
Nervengas Rein geworfen und die Tür wieder geschlossen, was meine Base für kurze Zeit unbetretbar machte.
Darauf hin haben alle "REGELBRUCH" Gesagt und meinten mit dem Argument "Wenn er die Regeln bricht, machen wir das auch"
Bzw mit der Aussage "Wenn er die Regeln bricht, will ich ja nichts sagen, aber dann könnten wir das auch machen."
Versucht mir angst zu machen bzw habe versucht die Regeln zu brechen.
Als dann ein Spruch von BlueNinja_GER kam der nur zum Provozieren geschrieben wurde, (Kann mich nicht erinnern welchen) konterte ich mit einem "Geh putzen" (was daraus Enstand das er sich als mädchen ausgab)
Als sie dann fast erfolg bei raiden hatten, mein Spawnpoint kaputt war,und sie mich nurnoch töten mussten, habe ich es geschafft sie alle zu töten,
daraufhin habe ich "BUILDER" geschrieben und bin demnach auch zu Builder gewechselt, um meinen Spownpoint neu zu setzten.
Als dann einer der 4 Personen schnell versuche in die Base zu kommen, um mich davon abzuhalten Builder zu gehen, wurden sie wieder
unfreundlich mit aussagen wie "Du darfst nicht Buider gehen, oben ist noch einer!!".
als ich dann troz ihrer Einwände zum Builder gewechselt bin, haben sie alle sofort die Base verlassen unddarauf gewartet das ich wieder Fighter werde.
Ich plazierte meinen Spawnpoint neu, wurde wieder Fighter und schon wieder fingen sie an unfreundlich zu werden mit Beleidigungen wie "Noob, Du bist scheiße usw."
Meine Reaktion fällt genauso aus wie eben, ich antwortete wieder mit einem "Heul doch / <3"
Als sie mich dann wieder töteten und ich nicht mehr mit dem "Lichtschwert" an der Türe stand, und sie zu 4. vor meiner Tür standen, warf ich wieder Nervengas.
Aber da sie nicht in der Effekt-Reichweite sanden warf ich eine Granate hinterher, welche sofort detonierte und sie tötete.
Das Problem dabei ist das ich den Fehler gemacht habe, zu vergessen das die Granate sofort explodiert sobald sie mit dem Nervengas in Berührung kam
somit tötete ich sie 1 mal mit versehen durch die Wand, was sie so wütend machte das sie mich Beleidigten (Noob, Du bist schlecht, Keiner Mag dich usw)
daraufhin habe ich, da ich von ihren Beleidigungen genervt war, wieder mit einem "Heul doch / <3" geantwortet was dann in einem Voteban von BlueNinja_GER
für den Zeitraum vom 03.12.2018 15:58 bis zum 10.12.2018 15:58 (Eine Woche) Resultierte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen!
Da ich finde das hier in gleichem Maaße Provoziert worden ist möchte ich, das ich entbannt werde oder die anderen auch eine Bestrafung erhalten,
da ich nicht mehr / weniger schuld daran bin. Deswegen hoffe ich das es angenommen wird und ich entbannt werde oder die anderen auch eine strafe bekommen,
Da dieser votebann meines Erachtens nach nur durch ging weil sie alle wütend waren, und ich keine Chance hatte in einem 1 gegen 4 mich gegen einen Votebann zu währen.
Mit freundlichen Grüßen:
FrüherWarenGummistifelAusHolz! / J