Entbannungsantrag von Lukas bain

• 1. Steam-Name:

DODO

1b. Roleplay Name:

Lukas bain

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:98862818

3. Grund der Verbannung:

NS

4. wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Anzahl an Verwarnungen

1

6. Ausführender Admin:

Jesus von Nazaret

7. Was habe ich gemacht:

Ich sagte Heil Hitler.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich bereue es das ich dieses wort gesagt habe und es würde nicht wieder vorkommen und inzwischen bin ich mir bewusst das es ein grosser fehler war und ich wieder auf den server kommen möchte um mit freunden und anderen RP zu spielen

unwichtiger zusatz:

ich bin Schweizer und wusste die tiefe Bedeutung "Heil Hitler" nicht und entschuldige mich für den Ausdruck

• Das mit dem „Ich wusste die Bedeutung von diesem Wort nicht“ glaube ich dir nicht. Ich würde gerne wissen wie alt du bist da man dies eigentlich lernt. Außerdem war Hitler Österreicher/Deutscher wenn ich mich nicht irre. Deutschland Österreich Schweiz liegen sehr nah bei einander

Deswegen glaube ich dir NICHT das du es nicht wüsstest.

Daher mehr für eine Ablehnung dessen Entbannungsantrag

• ich bin Schweizer und wusste die tiefe Bedeutung "Heil Hitler" nicht

Selbst Leute die aus Amerika kommen, wissen was das heißt.

Wenn du nicht gewusst hättest, was das heißt, wie kam es dazu, dass du das gesagt hast?

Man sagt ja eigentlich keine Sachen, bei denen man wirklich 0 weiß, was es heißt.

• Das mit dem „Ich wusste die Bedeutung von diesem Wort nicht“ glaube ich dir nicht. Ich würde gerne wissen wie alt du bist da man dies eigentlich lernt. Außerdem war Hitler Österreicher/Deutscher wenn ich mich nicht irre. Deutschland Österreich Schweiz liegen sehr nah bei einander

Deswegen glaube ich dir NICHT das du es nicht wüsstest.

Daher mehr für eine Ablehnung dessen Entbannungsantrag

Zu deiner information bin ich 14 und wir lernen in der schule momentan erst den ganzen kolumbus blödsinn unser schul system findet dies ja wichtiger

Wir habe letzdens erst heim arbeit angeschaut msch dem wir kolumbus fertig hatten von mir kann ich auch einen lehrplan hinzufügen

• Reicht dann auch. Bitte wartet doch nun auf die Antwort des Administrators, der dich gebannt hat. Weitere Diskussionen über "Man weiß aber was das bedeutet" und " Der hat aber auch gesagt" könnt ihr doch unterlassen.

• wegen "HH" permabann? Ich will jetzt weder die NS Zeit noch die Nazis (irgendwie das gleiche) verharmlosen, war halt schon krass, und ne Strafe muss er aufjedenfall bekommen, KEINE FRAGE, aber ein Permabann finde ich halt schon krass. Man hätte mit ihn reden können, ihn verwarnen können, oder sonst was.

Die Tatsache jedoch das du behauptest das du die Bedeutung nicht kennst, riecht jedoch irgendwie nach Support lüge

• wegen "HH" permabann? Ich will jetzt weder die NS Zeit noch die Nazis (irgendwie das gleiche) verharmlosen, war halt schon krass, und ne Strafe muss er aufjedenfall bekommen, KEINE FRAGE, aber ein Permabann finde ich halt schon krass. Man hätte mit ihn reden können, ihn verwarnen können, oder sonst was.

Die Tatsache jedoch das du behauptest das du die Bedeutung nicht kennst, riecht jedoch irgendwie nach Support lüge

Tut mir leid dass ich für eine Aussage, welche in Deutschland eine Straftat ist, einen permanenten Bann ausspreche.

Da ich mittlerweile auch deinen Kollegen entbannt hab, und ich hoffe dass du dich besserst, werde ich deinen Bann auch aufheben.

Akzeptiert

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.