Bewerbung Zum Moderator_Don von JAN1DEAD
Hallo Modern-Gaming Community,
ich habe mich jetzt dazu entschieden mich zu bewerben, weil ich jetzt schon mehrmals gehört habe, dass sich das einige Leute gut vorstellen können, dass ich ein Teil des Teams im Moderator-Bereich werden könnte.
Dies habe ich unter anderem auch von Teammitgliedern gehört.
Jeder, der sich ein bisschen mit mir beschäftigt hat, dürfte aber wissen, dass meine Vergangenheit hier in dieser Community leider ein nicht sehr unbeschriebenes Blatt ist und es für beide nie einfach war. Das lag aber zum großen Teil daran, das ich, naja, nennen wir es etwas überreagiert habe und dementsprechend schlechtes Feedback sowohl von Usern als auch von Teammitgliedern bekommen habe. Also trifft mich da keine Unschuld, da bin ich zum großen Teil selbst dran schuld.
Hiermit würde ich mich gerne, aufgrund meiner vielen vergangenen Fehler, für mein früheres Ich entschuldigen.
Aber jetzt zu meiner Bewerbung.
Bewerbung
1.a-c Namen Tabelle
| Steam Name | JAN1DEAD |
| Roleplay Name | Jan Krasskowski |
| Realer Name | Jan.K |
2. Steam ID Tabelle
| Steam ID | STEAM_0:0:73849468 |
| Steam ID3 | U:1:147698936 |
| Steam32 ID | 147698936 |
| Steam64 ID | 76561198107964664 |
3. Wie alt bin ich:
Ich bin am 14.11.1998 geboren und bin somit 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich hiermit als Moderator_Don bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe 50€ für den Server gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Auf dem Server spiele ich aktiv seit März.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Aktivität ist, trotz dass ich arbeiten gehe, relativ hoch.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Die Community hat mir nach meiner Spende den Rang Donator ++ geschenkt. Ich habe für den Server donated, da ich sehr viel Zeit auf diesem verbringe und ich auch sehr viel Spaß habe mit anderen auf diesem zu spielen. Um das gesamte Spielerlebnis genießen zu können, sollte man schon Donator haben z.b aufgrund des Präzisionstools, mit welchem sich Konstruktionen tausendmal besser bauen lassen.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit auf Modern Roleplay beträgt momentan 3 Wochen und 4 Tage und 22 Stunden , wobei es aber möglich wäre, dass dieser Wert nicht präzise ist, da aufgrund eines Bugs meine Spielzeit einmal zurückgesetzt wurde.
Hier noch ein Screenshot von meiner Spielzeit.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze das Sennheiser 506079 Game Zero Gaming-Headset, welches auch im kompetitiven Gaming-Bereich verwendet wird und damit mehr als ausreichend sein sollte.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist gut durchdacht und strukturiert, die Systeme passen gut zueinander und sind gut aufeinander abgestimmt.
Außerdem wird der Server auf dem laufendem gehalten, wie man an zahlreichen Updates und Bug-Fixes klar erkennen kann.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich helfe gerne anderen Menschen, wenn sie Probleme haben.
Ich möchte den Server tatkräftig durch die Bearbeitung von Support-Tickets unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe ein starkes Durchsetzungsvermögen und bin sehr aktiv auf dem Server.
Ich kann vernünftig, nett und normal mit anderen reden.
Schnell schreiben kann ich auch.
Ich weise eine sehr lange Spielerfahrung auf und bin an gutem RP interessiert.
Grundsätzlich bin ich komplett unparteiisch und bilde mir meine eigene Meinung, problemlösendes Denken gehört zu meinen Stärken.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Hier noch nicht, jedoch auf einem englisch-sprachigem RP Server, der in der Aufbauphase ist.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, leider noch nicht, würde mich aber sehr über eine Chance freuen.
13. Probleme mit Nutzern:
Persönlich habe ich kein Problem mit anderen Usern, falls jedoch jemand ein Problem mit mir haben sollte, bin ich bereit darüber zu reden und das zu klären.
14. Probleme mit Admins:
In der Vergangenheit hatte ich häufger Auseinandersetzungen mit Admins, jedoch sind die meisten Streitigkeiten nicht mehr aktiv und ich komme mit den meisten Admins wieder gut klar.
Falls noch Jemand ein Problem mit mir haben sollte, bin ich bei euch ebenfalls bereit, darüber zu reden und das zu klären. Ich entschuldige mich hier aber nochmal für durch mich verursachten Stress.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, nur wenn ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja habe ich, hier ein Screenshot.
Solltet ihr fragen zu meinen Verwarnungen haben, wie z.B die genaue Geschichte dahinter, beantworte ich euch diese gerne.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Binnen dieses Jahres wurde ich insgesamt 4x gebannt.
| Ban Gründe | Ban Zeit |
|
Support Drohung Gerade neu auf dem Server und halt relativ dumm gewesen. Sowas passiert halt, wenn man nicht richtig liest, lest euch, die regeln immer 2 mal durch wenn ihr neu seid. |
3 Tage |
|
Troll RDM (Jemanden eine Waffe vors Gesicht gehalten, weil ich mein Auto wieder haben wollte) Ich habe nicht eine Verwarnung bekommen und wurde sofort gebannt. Jedoch muss ich dazu sagen, das der Satz meinerseits : "Geh mal mehr Counter Strike spielen, wenn du kein aim hast" sehr unhöflich, respektlos und absolut unpassend war. |
3 Wochen |
|
Prop Surf Mit einer großen Platte über Bangclaw geflogen) #betrunken spielen ist keine gute Idee. |
3 Tage |
|
Prob Abuse Unfaire Basis, der Gang war länger als 8 Spieler und deswegen war die Basis unfair und Leute sind zu schaden gekommen |
2 Wochen |
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Einen Job-Bann habe ich noch nie bekommen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich kann nur hoffen, dass sich das gelohnt hat und habe mir beste Mühe gegeben euch zu erklären, wieso ich gerne Mod werden würde.
Momentan bin ich dabei an mir zu arbeiten. Ich möchte unbedingt ein Teil des Teams werden und ich hoffe, man gibt
mir diese eine Chance und ist im Zuge der Vergangenheit nicht nachtragend mir gegenüber.
Zum Abschluss möchte ich mich bei jedem recht herzlich bedanken, der meine Bewerbung bis zum Ende gelesen hat.