Bewerbung zum Moderator
1. Steam-Name:
Auf Steam bin ich unter T2015 zu finden.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet: Raphaela Eisenhauer.
1c. Realer Name:
Mein Name Raphaela. K
2. Steam-ID: Meine Steam ID lautet:
STEAM_0:0:162219478
3. Wie alt bin ich:
Im Moment bin ich 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr 2 Monaten auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Von Montag bis Freitag bin ich ca. ab 15 Uhr bis 23 Uhr da, außer am Dienstag, da bin ich meist erst ab 18 Uhr erreichbar. Am Wochenende bin ich online, wenn ich aufstehe und das bis ich müde bin.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
User
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von 6d 2h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?
Ich besitze ein eingebautes Laptop Mikrofon (EliteBook 8560p)
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server und seine Mitglieder kompetent. Ich habe auch in letzter Zeit viel Zeit auf dem Server und mit den Mitgliedern verbracht und hab da auch angefangen viele zu mögen. Ich spiele gerne auf dem Server. Generell kann ich nicht viel zum Server sagen, da ich nicht so viel Erfahrung mit anderen Dark RP Servern habe. Da ich eigentlich nie richtig auf einem anderen Server gespielt habe, weil mir der Server instant gefallen hat, wahrscheinlich wegen den vielen Berufen und den verschiedensten Arten Geld zu verdienen, ob als Obdachloser oder als Dieb, aber auch das ganze Spiel Klima ist schön.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich spiele und bin gerne auf dem Server, was man auch in meiner Spielzeit sehen kann. Da ich jetzt schon länger darüber nachdenke mich zu bewerben und mir der Server immer mehr ans Herz wächst, möchte ich auch selbst Supports führen und anderen helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Da ich mich selber als ziemlich hilfsbereit einschätze, würde ich denken, dass ich als Moderator super geeignet wäre. Ich sehe mich als verständnisvolle, humorvoll und arrangierte Person. Mein Spielverhalten würde ich als ruhig und geduldig einschätzen, aber ich kann mich auch wehren, wenn ich mich zu Unrecht behandelt fühle. Ich bin zwar etwas jung, aber doch ziemlich reif für mein Alter.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war auf einem kleineren Minecraft Server Admin, aber ich habe nach ca. einem Jahr den Rang abgegeben.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein. Wenn ja, möge sich die Person bitte melden.
14. Probleme mit Admins:
Nein. Wenn ja, möge sich die Person bitte melden.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde in meiner Anfangszeit gekickt, da ich noch nicht die Regeln gewusst habe und sonst nur wegen Afk.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich über jede positive Kritik, aber auch über sinnvolle negative Kritik.
Mit freundlichen Grüßen
Raphaela Eisenhauer