TS3 Entbannungsanfrage

• 1a. Steam-Name: DanieD00

1b. TS³ Name: DanieD00

2. Grund der Verbannung: Proxy

3. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

4. Ausführender Admin: Keine Angabe

5. Was ist vorgefallen: Gestern Abend schien es viele Crash-Clients gegeben zu haben. Auch ich wurde ab und an gecrasht und musste dann erneut auf dem TS-Server. Gegen Abend war ich mit Gero van Mi und Safti in einem TS3-Channel und bin später offline gegangen. Am selben Abend wollte ich dann, ich glaub um 22 Uhr, nochmal rauf, aber dort war ich schon gebannt. Ich dachte mir also, dann warte ich bis morgen. Und naja, ich bin jetzt immer noch gebannt. Ich gehe davon aus, das dieser Bann nur provisorisch war, da ja gestern viele Leute aus demselben Grund gebannt worden sind, auch DaveID12. Den müsste wohl der ein oder andere bereits kennen, er hat ebenfalls einen Antrag geschrieben, der sogar angenommen wurde: DaveID12s Entbannanfrage. Da er aber anscheinend auch noch nicht entbannt ist, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, nochmal selber einen zu schreiben.

6. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich nichts getan habe. Ich wollte gestern Abend lediglich noch einmal auf den TS, war aber dort gebannt. Der Bann ist vermutlich nur provisorisch gewesen, und da gestern viele Leute gecrasht sind und dann provisorisch gebannt wurden, war dies auch nicht aus irgendeinem provokanten Grund o.ä. Darum bitte ich um eine Entbannung. Sollte mein Name dort nicht zu finden sein, dann müsste man mal nach DaveID12 suchen und diesen entbannen.

• Laut der Aussage des TS³ Verwalters solltest du nun entbannt sein.