Offline flucht oder nicht?

• Hallo,

Ich habe heute ne Situation erlebt auf den RP server wobei ich mir dachte recht zu haben aber später in support wurde mir was anderes gesagt.

Ein Hobo ist im PD rum Gerant hat dabei den BM 2 polizisten den wachtmeister etc geschlagen.

Die Einheiten haben versucht ihn zu fassen.

Als wir dan ihn getasert hatten und gefessel.. ist er bevor wir arresten konnten offline gegangen.

Ich finde das das eigentlich schon offline flucht ist da er sich von den 5minuten knast entzieht.

Im support wurde mir gesagt weil wir kein nachteil davon erlitten haben und er nicht wieder gekommen sei ist es kein offline flucht.

Aber eigentlich hatten wir durch aus nachteile an der situation.. und zwar:

• wir hatten schaden erlitten
    • wir hatten niemand dafür verhaften können.

Ich hoffe die community hat darauf eine Antwort.

MFG,

Mike Lobag.

• 7. Offlineflucht
    7a

Sollte ein Spieler, den Server verlassen um sich damit einen gewissen Vorteil zu erschleichen, oder anderen einen Vorteil zu nehmen, verstößt man automatisch gegen diese Regel.

Sollten einem Spieler Wertgegenstände gestohlen werden, und dieser währenddessen bei vollstem Gewissen den Server verlässt, so muss der Spieler dem Server mindestens 4 Stunden fernbleiben.

Welche Auswirkung hat das verlassen des Servers auf dein Spielerlebnis?

Ist dir dadurch etwas verloren gegangen? Ode hast du einen anderen Nachteil erlitten?

Auf der anderen Seite. Hat der Spieler der den Server verlassen hat einen Vorteil?

Er muss nicht ins Gefängnis, das stimmt. Wenn er dem Server dann aber fern bleibt, ist sein Vorteil eher sein Nachteil.

Er kann keinen weiteren Spaß auf dem Server haben, sondern ist gezwungen offline zu bleiben.

Solange ein Spieler nicht regelmäßig, das heißt in kurzen Abständen, dct bevor er verhaftet wird, sehe ich darin kein Problem.

(Also Server verlassen, nach 5 Min. wieder kommen. Wieder verlassen, nach 5 Min. wieder kommen usw.)

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.