Entbannungsantrag von Joschi Kappes

• 1. Steam-Name:

joschicr7

2. Steam-ID:

0:1:4438731793.

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 oder 7 12 in aktiefe glaube ich ich weiß es leider nicht sorry.

6. Ausführender Admin:

cristiano

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein zoll an geschosen ohne grund.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil der server echt geil ist und ich sollsche server nicht finde auser den und das ist der beste server alerzeiten und es macht viel spaß darauf zu spielen.;)

9.ich habe fiele recht schreib fehler glaube ich aber ich hoffe man kann es akenen und lesen ich hate keine ahnung wie man das mit dieser seite macht.

• Wobba

Hat den Titel des Themas von „Joschi Kappes“ zu „Entbannungsantrag von Joschi Kappes“ geändert.
  • Guten Abend Joscha,

wir haben uns im Teamspeak³ bereits über deine Verbannung unterhalten.

Du warst sehr einsichtig und zeigtest reue.

Ich habe jedoch auf die Erstellung eines Entbannungsantrages bestanden, da du aufgrund des Verwarnungslimits gebannt wurdest und zusätzlich noch einige inaktive Verwarnungen hast.

Der Entbannungsantrag ist mit vielen Rechtschreib- und generellen Fehlern versehen, obwohl ich dir Hilfestellungen in Form eines Rechtschreibprogramms angeboten habe.

Des Weiteren sind die Punkte unvollständig und sehr kurz verfasst.

Entscheidung: Trotz alldem werde ich deinen Bann aufgrund des positiven und entgegenkommenden Verhalten auf dem Teamspeak³ auf Morgen 12:00 Uhr verkürzen.

Ich möchte dich jedoch darauf hinweisen, dass du bei deiner nächsten Verwarnung erneut durch das Verwarnungslimit gebannt wirst, deshalb nutze die Auszeit und ließ dir die Regeln bis morgen genau durch.

Mit freundlichen Grüßen

Cristiano Stahlhammer

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.