Bewerbung zum Moderator von Staywalker

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Stefanwalker

2. Steam-ID: STEAM_0:0:130804672

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

4. Habe ich für diesen Server schon mal gespendet, wenn ja wie viel: 27€

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Hab seit September angefangen bin aber erst seit 2 Tage wieder aktiv.

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:

Montag - Freitag von 14 Uhr - 22:30 Uhr.

Samstag - Sonntag von 10 Uhr - 23 Uhr.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

6b. Gesamte Spielzeit: 04 weeks 05 days 02 hours 00 minutes 00 seconds

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

7b. Welches?: Ist in meinen Laptop implementiert

8. Was halte ich von dem Server(optional):Ist mein Lieblingsserver, wird auch nicht in der Zukunft sich ändern.

9. Warum möchte ich Admin werden: Ich will Moderator werden, da ich gerne Leute helfe und dabei gerne die Reports bearbeite.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

-Ich bin Aktiv (Jetzt eher nicht so, wird sich in näher Zukunft aber ändern)

-Ich besitze die Erfahrung(Commands, Aufgaben, usw.)

-Ich kann mehrere Reports auf einmal kümmern

-Ich bin auch zuverlässig

-Ich bin auch Verantwortungsbewusstsein

11. Wie alt bin ich: 15½

12. Mein realer Name: Stefan K.

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: War mal auf den Server SAdmin.

14. Probleme mit Admins: Eigentlich hab ich keine Probleme mit administrative Personen.

15. Probleme mit Spielern: Eigentlich hab ich keine Probleme mit den Spielern.

16. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ist aber lange her.

16b. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Provozieren eines RDM von xFrozenlpx vor einen Monat

17. Persönliche Stellungsnahme: Danke, dass Ihr Zeit nimmt, um meine Bewerbung zu lesen.

Mit freundlichen grüßen Walker Stefan

• Grundlegend haben wir nun 3 neue Moderatoren welche sehr aktiv sind. Ich denke dies wird fürs erste reichen um das aktuelle Chaos auf dem Server zu beseitigen.

Zudem hast du dir mit deiner Bewerbung im Vergleich zu den meisten anderen ehr wenig Mühe gegeben und bist auch meiner Meinung nach nicht aktiv genug (auch wenn du jetzt erst wieder da bist) um den Moderator Posten einzunehmen.

Ich bin #dagegen.

• Der Inhalt ist akzeptabel, aber day Layout bzw. das Design der Bewerbung ist eher mangelhaft...und da meines Wissens heute 3 Moderatoren angenommen wurden, hast du relativ schlechte Chancen. Aber da mische ich mich nicht ein, das ist nicht meine Sache!

Überarbeite sie nochmal, aber im Moment bin ich #dagegen

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator von Staywalker“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.