Bewerbung zum Moderator von onurcanlp

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name:Anime Lord
    Steam ID:76561198157053437
    Für was ich mich bewerbe:Moderator
    Habe ich schon mal gespendet,wenn ja wie viel: noch nicht aber bin auch kurz davor
    Seit wann spiele ich auf dem BaF server: fast zwei ganze Monate
    Wie lange spiele ich die Woche: Fast jeden tollen Tag
    welchen rang habe ich auf dem Server: Supporter
    Spiel Zeit: 2 tage
    habe ich ein Mikrofon: nein aber das werde ich mir auch bald gönnen
    Wenn ja welches:
    was halte ich vom Server: Ich merke wie viel arbeit sich das Modern Gaming Team gibt und deswegen würde ich gerne helfen um es ein wenig leichter zu machen daher ich fast jeden Tag drauf bin und ja das ist einfach ein großer Wunsch von mir an euch eine große bitte
    Warum möchte ich Moderator werden: Die einfachste Frage in meinem Leben, daher ich euch viel Zeit und Arbeit sparen will
    Warum solltet ihr mich annehmen: Weil ich so fröhlich wäre wenn ich ein teil des Teams sein würde und auch weil ich euch die Arbeit ersparen will
    und ich auch ziemlich verliebt in den Server bin
    Wie alt ich bin: 13
    Mein echter Name: möchte ich nicht sagen hoffentlich verständlich
    war ich schon mal Admin: nein nur ein Supporter und sogar bin immer noch einer
    Probleme mit Admins: Nein noch keine
    Probleme mit Spielern: Auch nicht
    Wurde ich bereits Gebannt: ja 1 mal
    Wurde ich bereits Gekickt: ja wegen zu lange AFK sein
    Habe ich Verwarnungen: ja eine
    Persönliche Stellungsnahme: Ich würde gerne ein Moderator sein und würde mich auch freuen darüber wenn ich einer werde und würde auch respektvoll mit den höheren rangen umgehen oder auch niedrigeren Rängen umgehen ich bin ja auch fast immer nur auf dem Server also dann müsstet ihr euch keine sorgen machen denn dann wäre ich ja da.Ich hoffe Liebes Modern Gaming Team ihr nehmt mich an und würde mich auch darüber freuen.

• Ich denke zu dieser Bewerbung braucht man nicht viel sagen, trotdem tuhe ich es doch mal :D.

Spiel Zeit: 2 tage

Das ist sehr wenig, mit so wenig Spielzeit kennt man sich zu wenig mit den Regeln aus. (meiner Meinung nach)

Wie alt ich bin: 13

Vorrausgesetztes Alter : 15 (laut meinen Erkenntnissen)

Ich denke den Vornamen solltest du schon sagen.

Warum ?

Habe ich Verwarnungen: ja eine

Warum ?

Also im großen und ganzen denke ich, dass du 5 Minuten für die Bewerbung gebraucht hast und nicht mal annähernd dir mühe gegeben hast!

Ich bin ganz klar #dagegen!

Schau dir doch bitte eine vernünftige Bewerbung an und nehme dir ein Beispiel daran.

MfG.
    Ruffy

• Du hast dich erst am Sonntag als Supporter beworben und wirklich Mühe und Informationen gibt es in der Bewerbung nicht.(siehe @xRuffy Beitrag)

#dagegen

• Was ist daran so schwer seinen richtigen Namen/vollen Namen zu sagen?
    Jeder macht es hier, glaubst du wir finden raus wo du wohnst und kommen zu dir?
    Dazu hast du kaum Informationen in deiner Bewerbung und dein Bann und deine Verwarnung die du nicht nennen willst sprechen auch nicht dafür.
    #Dagegen

• Steam ID:76561198157053437

Es wäre schon hilfreich wenn du die Steam ID ausführlich schreibst .

Für was ich mich bewerbe:Moderator

Ich meine wir haben schon genug Moderator auf den BaF server

Warum solltet ihr mich annehmen: Weil ich so fröhlich wäre wenn ich ein teil des Teams sein würde und auch weil ich euch die Arbeit ersparen will

Du bist schon ein Teil des Teams.

Wie Patermon gesagt werden wir gleich nicht zu dir nach Hause kommen.

In der Vorlage steht,Wenn du schon einmal gebannt wurdest musst du es auch schreiben

#Dagegen

• Ist das dein Ernst. Du weist genau warum

ABGELEHNT

Und du brauchst dich auch nicht mehr bewerben.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // onurcanlp“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // onurcanlp“ zu „Bewerbung zum Moderator von onurcanlp“ geändert.