Vorstellung von Galexrt

• Hallo,

ich bin Galexrt aka Alexander und bin bei Phoenix GaminG nun der neue dritte Superadmin.

Ihr fragt euch wohl, warum ich nach relativ kurzer Spielzeit nun schon Superadmin geworden bin.
    Ich kann euch euch diese Frage einfach beantworten:
    Ich bin zwar nicht so oft und nicht so lang auf den Servern, jedoch habe ich mir den Rang durch einige Arbeiten im Hintergrund verdient.
    Ich war früher eine Zeit lang Co-Owner bei FireX und Admin bei Modern Roleplay.
    Und aktuell habe ich mir den Rang verdient, durch meine Expertise im Bereich der Infrastruktur Administration von Modern-Gaming.
    Ich kümmere mich nun ab sofort im Hintergrund um die Infrastruktur von Modern-Gaming.

Die Aufgabe mich um die Infrastruktur von Modern-Gaming zu kümmern nehme ich mir sehr zu Herzen und hoffe diese für die Community zu meinen besten Kräften auszuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Galexrt

P.S. Bei jeglichen Fragen im Bereich von Linux Systemadministration, Containerization und Clustering stehe ich gerne zur Verfügung.

Einmal editiert, zuletzt von Galexrt ()

• Heut zu Tage, gibt es sehr wenige die ihn noch kennen (Glaube ich), weil er vor ca über einen Jahr Co-Owner war.
    Mit Dima soviel ich mich erinnern kann.
    Ich selbst spiele schon sehr lange aufm Server und habe noch zu der Zeit gespielt, als er Co-Owner war, aber damals war ich noch ein normaler User oder vielleicht nur Respected.

Auf jeden Fall, Willkommen zurück

• Heut zu Tage, gibt es sehr wenige die ihn noch kennen (Glaube ich), weil er vor ca über einen Jahr Co-Owner war.
    Ich selbst spiele schon sehr lange aufm Server und habe noch zu der Zeit gespielt, als er Co-Owner war, aber damals war ich noch ein normaler User oder vielleicht nur Respected.

Ich weiß leider auch nicht mehr genau, wie lange es her ist, dass ich Co-Owner war. Zu lange schon her.. ;)

Ich hoffe, aber dass ich damals zur Zufriedenheit der Community gehandelt habe und es heute weiterhin tun werde. :)

• Was mich jetzt gerade intressieren würde warum du eigentlich gegangen bist.
    Schulisch oder irgendwas anderes?

• Du warst damals schon (für mich zumindest) ein sehr freundlicher und korrekter Co-Owner. Wenn auch vielleicht teilweise etwas müde. *Hust Arbeit*
    Wer ihn von damals noch kennt, kann mir bestimmt zustimmen. In diesem Sinne: Willkommen zurück :)

• yohi

Hat den Titel des Themas von „2. Vorstellung“ zu „Vorstellung von Galexrt“ geändert.